Sie sind hier

Willst du mich Verarschen?

Mahlzeit liebe Bürger Azeroths und Interessierte,

sehr geehrte Kollegen Magier,

hier ein kleiner Zwischenbericht zur Lage der Nation.
Mit Spannung erwarten wir den neuen Patch, mit dem sich wie üblich alles zum Besseren wendet. Danach sind wieder andere mit Jammern drann. Die Priester werden wieder IMBA und Hexer soweit generft bis sie heulen. Doch zum Ausgleich bekommen sie die Fähigkeit ihren Fellhunter zum Blumenfpflücken loszuschicken. Schurken bekommen einen 3. Arm auf den Rücken damit sie sich besser gegen Druiden verteidigen können und Druiden bekommen ein Trinket namens Frolic, welches ihnen ermöglicht Potions in Bärform zu schlucken. Magier bleiben IMBA. Krieger dürfen sich ab dem 2. Addon auch unsichtbar machen, wenn das Schild gross genug ist, Jäger werden Totstellen Rang 2 'Untot' bekommen und Shamanen bekommen eine 40 Platz Totemtasche in Hinblick auf das 4 Addon 2010. Paladine bekommen eine Massenrichturteil Namens VSA. Soviel zu den Gerüchten.

Doch was ist bisher passiert?

Die Vaganten haben Zuwachs bekommen, und unsere Gilde ist quasi am Wirtschaftswunder beteiligt.
Derzeit zählen wir 9 aktive Mitglieder und haben somit einen Höchststand erreicht wie damals in den guten alten Zeiten. Aus diesem Grund bleibt auch mein Bericht wohl noch lange Zeit erhalten. Und da dies nur ein Zwischenbericht ist hier die kleinen Meldungen des Monats August:

- Willst du mich verarschen? (Voll, komplett, zerschmissen. )
- Mythen und Legende, lustiges aus dem AV.
- Skill - Okklumentik
- Vorurteile

Die Zusammenarbeit mit der Horde klappt immer besser, auf der Höllenfeuerhalbinsel bieten wir noch gemischte Tanzkurse fuer Druiden an. Und in wenigen Monaten erscheint die Enzyklopädie ABE's Tierleben. Ich wünsche gute, wenn auch kurzweilige Unterhaltung und bedanke ich mich bei meinen Mitspielern und Gnomen.

Mit heftigen Grüßen,
Abelard Lindsay - Postbote und Ueberbringer schlechter Nachrichten

LVL70etc - Abhotten vom feinsten.

Vielen dank an Blizzard, das war eine gelungene Abwechslung. Mein Beileid an jene Spieler, die das "Player versuchen Pogen" (PVP) verpasst haben.

Alte Bekannte

Manchmal tut es einem ja in der Seele weh, den ein oder andern Mob umzuhaun,... aber es liess sich nicht zaehmen.

Mythen und Legenden, lustiges aus dem AV

ABEs Tierleben #0714:

Das Stinktier
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Rosa Chat - Reloaded

Wer intelligent ist, kann sich leicht dumm stellen, andersherum ist es deutlich schwieriger.

Manch einer merkt es nicht, auch nicht das er immer wieder an den gleichen seltsamen Magier geraet.
--- einen Tag spaeter ---

--- einen Tag spaeter ---
Bettelnde Zwerge sind einfach nicht RP konform.
Legilimentik Skill !!!
(((!!!)))

Und so leid es mir tut, und ich tu mir da selbst am meisten leid, ich stecke voller Vorurteile.

Aber man bekommt eine ehrliche Antwort, auf ehrliche Fragen.
Man wollte uns einen Baeren aufbinden, ...
... aber die zusammenarbeit mit den beiden muss hier noch mal lobend erwaehnt werden.
Wie zum Teufel spricht man das aus,... ?