Sie sind hier

Windows, Mac, Linux | Spiele

Es gibt wieder mal ein Humblebundle Paket. Darin enthalten sind Spiele, die es für alle 3 Plattformen (+Android) gibt.

https://www.humblebundle.com
Ein, wie ich finde, unterstützenswertes Vermarktungskonzept, mit Ausnahme der vielen Tracking Cookies, etc ...

Wer das nicht kennt - ein paar Computerspiele werden als Gesamtpaket zum Download bereit gestellt. Der Nutzer darf den Preis selbst wählen. Hinzu kommt noch, das man selbst bestimmen darf, wer Geld bekommt. Dabei hat man die Wahl die Summe auf 3 Posten zu verteilen: Entwickler, Spende oder humblebundle

Das Gesamtpaket hat einen Wert von ca. 100 Euro, bzw 50 € vom Grabbeltisch. Denn, mal ehrlich, diese Spiele sind jetzt nicht die TopTen der Games Liste. In damaligen Zeiten wäre so ein Spiel ganz schnell auf dem 10€ Wühltisch bei Karstadt gelandet um die Rolltreppe zu finanzieren. Ich persönlich interessiere mich für das Knobelspiel mit eingebauter Physik. World of Goo, Incredible Machine oder BridgeBuilder habe ich sehr gerne gespielt.

Bemerkenswert ist auch, das im Durchschnitt die Linux Nutzer am meisten Geld für das Paket bezahlen.

Mit informativen Grüßen,
yt