Sie sind hier

Karezza | Rührei

Als Dreingabe, geschenkt, zeig ich was niemand gerne sieht, bunt gemischt und durchgequirrlt, und selten komisch.

Furchtbar, grauenvoll, scheusslich, gruselig, beängstigend, schrecklich, grausam, übel, erschreckend, grässlich, böse. Mehr Synonyme konnte ich nicht finden.

Furcht Emote
Blizzard lehrt uns das Fürchten, vor seltsamen Übersetzungen und Synonymen die als e-mote dienen müsssen - "/kauern" ,

Ich hoffe es ist kein Exploiten wenn man die Kamera bewegt, und man nicht nur durch Häuserecken zaubern und gucken kann, sonder durch ganze Strassenzüge und Städte. Insgesammt etwas einseitig und dünnwandig die ganze Stadt. Selbst Plattenbausiedlungen im Osten haben mehr zu bieten.

heile Welt
Nur nicht hingucken, was ich nicht sehe ist nicht da...

Das einzige worüber man mit mir nicht streiten kann ist Geschmack. Dann lieber geschmackvoll streiten. Dieses Wunderhübsche Taurenjunges in seinem Strampelanzug Klotz Deluxe zum Beispiel, ist unbestreitbar, praktisch quadratisch und gut.

Klotz
Das Klotz Design. Ich steh auf Puristen Stile Outfits.

Wohingegen ich folgendes Beispiel einfach nur als stillos bezeichnen wuerde. Entweder, oder, aber nicht beide languages, por favore.

English Client
ERRO IN LINE 7371: ENGLISH ADDON MISSING ENGLISH USER AND ENVIROMENT - DROP JOKE TO NIL. FALLBACK TO DEFAULT CONFIG AND SUCK.

Und was ich auf den Tod nicht abkann ist, ... wenn jemand "Hektik hat". Diese ganze Eile, immer muss es schnell gehen und nur mal kurz ebend.

Eile mit Weile

Man sollte sich Zeit nehmen, die wunderhübschen Dinge zu betrachten. Wenigstens hier in Azeroth, das virtuelle Leben, sollte man nicht auch noch mit den typischen Zivilisationskrankheiten anstecken. Geniesst meine Portale! Geniesst Azeroth.

Kultur, Kunst, ....

Kunst
Kein Da Vinci ... eher eine Le Pragnom.

Kriegskunst...

Tarnung
Hände über die Augen und ich bin unsichtbar ...

Abstrakte Kunst...

Matsch
... und dann fragte so ein Depp nach einem Tisch ...

Die Kunst der Diplomatie...

Krank

... oder einfach mal sich die Zeit nehmen und dumm dastehen. Das kann ich besonders gut.

Kuerbis

Oder auch mal wissen wann die Zeit gekommen ist...

Q
Q q Q q qqq qqQQQ Q ...

... die Zeit, einfach mal die Fresse zu halten.
*Abelard haelt die Klappe und schiebt Amycus, den heilig Schurken vor...*

Idioten
Dieser Beitrag stammt von , ich danke ihm recht herzlich und wünsche einen angenehmen Rosa Chat!

Ihr seht, Auswandern ist keine Lösung, deswegen bleibe ich in meiner alten Heimat, das Syndikat, ... unter irgendeiner Brücke in Shattrath. Und warte darauf das die gruseligen Zeiten vorüberziehen.

Mit hirnlosen Grüssen,
Abelard hirrrnn ...... hirrrrnnnn ..... hirrrrrrn

Zwergenhirn
Auszug aus Zombies Kochduell Handbuch: "... lassen Sie das ganze 15 Minuten garen. Nach Kleinhirn ist das unbekanntere Zwerghirn auch eine besondere Delikatesse, auf das Sie gern zurückgreifen können wenn es verfügbar ist. Während wir also die Rinde vom Mark trennen muss der Sud ...."

Danke Shrukk.