Tauren Mode | Feuchte T-Shirts - Teil 3

Nichts ahnend steh ich an meinem Bankfach in Ironforge, ich stehe dort stets nichts ahnend, da whispert mich jemand an, wie das so oft passiert:


Das ist ja mal günstig.

Ich denk mir, nagut, das ist ja mal richtig günstig, lade ihn in meine Gruppe ein, und will ihm 1 Gold geben. Dieser Clown von einem Elf will aber mein Gold nicht, und bietet mir 2 Gold, ich erhoehe auf 3 Gold, worauf er mir 4 Gold anbietet.


Schon seltsam das jemand mein Gold nicht haben will.

Irgendwo zwischen 5 und 10 gold konnten wir uns einigen, und er hüpfte endlich durch das Portal.


Kein Wunder das die Schere zwischen Reich und Arm immer weiter auseinander klafft.

Glaubt ihr an das gute im Menschen? Ich ja, aber das war nicht mal einer oO.


Es gibt doch noch ehrliche Elfen.

Ihr erinnert euch an Shedomaster?

Nein, nein, nochmals nein.

Viele verstehen ein Kopfschütteln nicht, oder wollen es nicht verstehen, auch Nein, oder ausschweifende Formulierungen die den Rückschluss der verneinung zulassen könnten, werden gern missverstanden.

So zum Beispiel diese, sich überschneidende Unterhaltung mit 2 mir wildfremden Geschöpfen, mit völlig unterschiedlichem Ausgang, trotz gleicher Launer meinerseits.

Euer Ehren, dies wird meinen Mandanten entlasten und das hohe Gericht von seiner Unschuld überzeugen.


Alles im Lack, ...

Höflich, hilfreich, auskunftsfreudig - ein sozialverträgliches Verhalten. Doch nun, hohes Gericht, Sie glauben nicht was meinem Mandanten wiederfahren ist... beachten Sie die dramatische Wende dieser Geschichte und sehen sie selbst.


Bitte, sprich dich aus, ich kann Kritik an meiner Person vertragen ...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht gehässig, gemein, hinterhältig. Wenn es so wäre, ich könnte des Nachts gar nicht mehr schlafen, ...


Gewisse Dinge sind einfach nur lästig, nervig und diesen Dingen gehört mächtig eins auf die ....

Dann wiederum gibt es Tage, da bin ich einfach nur Menschenfreund. Und weiss überhaupt nicht wohin mit meiner Nächstenliebe.


... *kopfschüttel*

"Woher kommen die Fussspuren unter der Decke?" - "... alle lieben Spiderpig."

Und weil ich so ein durch und durch netter Mensch bin gibt es so durch und durch nette Schurken und Magierinnen die auch meinen Geburtstag nicht vergessen haben ! Vielen herzlichen Dank!


Das hat mich fast zu Tränen gerührt. *snüff* Danke Elarae, Danke Nortal.

Es ist schön solche Bekanntschaften, Freundschaften und Spielgefährten zu haben,
die zueinander stehen, sich kennen,
mit all ihren Macken, Ecken und Eigenarten.


... hätte ich nicht fragen sollen?

Mit den heftigsten Grüßen an meine Leserschaft, und die Bildergucker,
an meine Gilde, an die anderen, an Freunde und Bekannte.
Ganz besonders an jene, die ich nicht namentlich erwähne weil hier kein Platz mehr für ist,
denn jedes mal spricht mich wer an und sagt -
"mimimi xzy hast du aber namentlich erwähnt und mich nicht! *cry*"
also

gaaaaaaanz liebe Grüße,

Abelard Lindsay
Postbote und Überbringer schlechter Nachrichten.

Ich leg mich jetzt wieder unter meine Parkbank.


Zzz ...

pssst Zugabe hier! Teil 4

Kommentare

Saugeil alles Abelard <3 Immer her mit dem Kram!

Herrlich, einfach herrlich!
Ich freu mich jedesmal tierisch, wenn ich im Realmforum nen Post entdecke, der mich zu einer neuen Ausgabe deiner Geschichtchen führt!

Großes Kino, musste mehrfach herzlich lachen

Grüße an Elunera, Silimar, Taskén und die anderen von früher :)

Einfach nur köstlich. Ich habe jede einzelne Zeile verschlungen und werd sie auch bei mir behalten :p

Grüße

Hallo Abelard,

wie schön, daß Du noch Spass am Spiel und an Deiner Neverending Story hast. :)

Es hat mir auch viel Spass gemacht die neuen Posts zu lesen.

Lg,

Moki aka Yoh,
damals noch "Ehre und Stärke" vom Syndikat
(ich hoffe daß, trotz der .. erheblichen Veränderungen innerhalb der Gilde die Freundschaft zu den Vaganten nicht gebrochen ist.)

Einen frohen Herbst wuensche ich dir.
Schoen von dir zu hoeren. Ehre und Staerke wird bei uns noch immer in Ehren gehalten.
Vielleicht sieht man sich ja auch noch mal, denn um es mal frei nach Feivel der Mauswanderer zu sagen: "Niemals sag niemals, niemals sag niemals... "

yours truly

Neuen Kommentar schreiben