Sie sind hier

Tauren Mode | Feuchte T-Shirts - Teil 2


Der Gedanke ist das was zählt. (No offense meant)

Neu in Mode auf den Schlachtfeldern ist es, sich mit Manakeksen und Buffs aus zu statten, um sich darauf hin in die nächste 5er Instanz zu porten. Wer braucht schon Manakekse in einem Schlachtfeld das maximal 10 Minuten dauert. Essen dauert etwa 30 Sekunden. Wenn 40 Leute jeweils einen Manakeks essen sind das 20 Minuten reine Fresszeit von 400 Minuten verfügbarer Kampfzeit. 5% ! Manpower gehen fürs Fressen drauf, und da ist nicht einmal herausgerechnet das man allein 4 Minuten auf dem Pferd sitzt, und 4 Minuten an der HDH rumsteht und Löcher in die Luft starrt. 80 Minuten reine Kampfzeit,... und davon soll man 20 fürs Essen verschwenden? Bleiben 60 Minuten. Auf 40 Personen verteilt,.... bleibt etwas mehr als eine Minute, jetzt könnt ihr selbst mal rechnen was passiert wenn jeder die vollen 80 Manakekse isst, die er sich zu Anfang eines Schlachtfeldes in die Taschen stopft.


Zuviele dicke Priester. Das war schon im Mittelalter ein Problem.

Wo wir gerade beim Thema sind, Leben braucht Gewicht. Eine Initiative des Bundesgesundheitsministerium gegen den Schlankheitswahn und die Magersucht junger Menschen. Ich unterstütze jegliche Form gescheiter Essensverteilung, und stell auch gern Gucci, Lagerfeld und allen Elfen einen Tischchen zur Verfügung ... aber bitte, man kann es auch übertreiben.


Es ist nicht einfach bei Hänschen und Mäuschen etwas für die vollschlanke Taure zu finden.

Da fehlt nur noch das Bauchspeck und Hufhornpiercing. Hier noch einmal ein Beispiel was passiert wenn sich Magier weigern Kekse und Brot zur Verfügung zu stellen.


Eineinhalb Liter Flüssigkeit braucht ein Zwerg alle 5 Minuten, stoppt man die Bierzufur...

Ihr wisst ja auch woher Elekks abstammen? Man nimmt dazu einen Kriegstalbuk, einen Gnom, und dann kräftig pusten.


Das ist kein Rüssel, das ist ein Ventil, siehst du nicht die beiden Stopfen rechts und links?

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit, Abelard erklärt euch die Welt. Ich habe weder Skrupel, noch kenne ich die Gefahr, in Fortbildung ist noch niemand ums Leben gekommen. Intelligenz ist den Magiern nun einmal angeboren.


Gewissenhaft ist keine vollstreckbare Strafe.

Danach musste ich Lynnea dann erklären das es mit der Reibung zu tun hat, und die T-Shirts ja thermisch... ihr wisst schon. Besser die Witze sind Flach als... *duck und wech*

Damit lass ich mich jetzt mal wieder aus dem getextetem Rahmen fallen, bevor ich noch ausfallend werde. Angesichts der nachfolgenden haarsträubenden Bildausschnitte fällt es doch schwer Haltung zu bewahren. Schaut es euch an, und wenn euch einmal ähnliches wiederfährt denkt an das Wort, an das eine, und alles wird gut...

Goosfraba

Wer erzählt so einen Blödsinn. *kopfschüttel*

Hier geht es unglaublich weiter.... >>> Teil 3