Naturblau | Gnome ziehen (III)


Hin und wieder frage ich mich ob ich diese Spieler je wiedersehen werde, ob ich sie vielleicht zufällig mal in der Tiefenbahn treffe und mir jemand sagt:"Hey, erinnerst du dich - ich war der Junge Elf mit dem du durch die Tiefenbahn gelaufen bist, wollen wir nochmal, um der alten Zeiten willen... ", und ich sag: "Jo! Drauf geschissen, der Raid kann warten lass uns laufen so wie in alten Tagen."

Nach so einer Story bin ich immer ziemlich geplättet. In meinem Alter soviele Kilometer zu Fuss. Ich geb euch den Tip lauft nicht unten lang sondern am Rand, dort habt ihr einen Prima Blick auf das Seaworldprojekt zwischen Sturmwind und der Eisenschmiede, manchmal lässt sich auch Nessie dort Blicken.

Ganz hartnäckige Fälle, jene denen nicht mehr zu helfen ist werden einem Gamemaster gemeldet. Entgegen vieler Gerüchte ist dies keine verwerfliche denunzierende oder unnütze Zeitverschwedung, es ist die einzige Möglichkeit den Server davor zu schützen seine ruhige und angenehme Fantasy Rollenspiel Atmosphäre zu verlieren.


Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Nun zu unserer letzten Kategorie seltsamer Zeitgenossen. Ich hab lang ueberlegt, aber dazu fällt mir auch kein Reim mehr drauf ein. Und somit verabschiede ich mich schon mal aus dem getextetem Rahmen, und wünsche euch noch weiterhin ein ungestörtes und erfolgreiches Zusammenspiel.


17 Gnome 4 Gold, Grosspackungen 5 Gold...

sonstiges...


Netter Herr... ?

... und es war lekker...

Notiz an mich: Benutze V-Sprache um Lacher zu Ernten. Randnotiz: verstehe eigenen Witz nicht.

Mit heftigen Grüßen an:
Sakilia, Nortal, Zirce, Nebelkind, Killerjäger, 0ms, Yilwana, Proun, Lynnea (/kiss), Merdina, Maien, Compiman, Nirvana, Raffaehl, Mayday, Summer, Newsaria, Granni, Thibault, Lothoran, Kima, Zerono und alle anderen (weil ich nun endlich hier Schluss machen will mit dem getipper, da bekommt man ja Fingerstarre).


Psssst: Hier gibts ne Zugabe !

Kommentare

keine Grüße an Theriâl...tz...
vom Killerjäger müsste ich noch screenshots haben...
er musste sich umbenennen, ich glaube er war einer von den Typen, die sich zwei Mal umbenennen durften....

Sehr schön, ausgesprochen witzig!

Danke sehr

Der gute "Killerjäger" ist Balsam für meine gepeinigte Magierseele ;)

Sehr schön, wusste gar nicht das es bei der Allianz so bunt zu geht ^^

Aber seit gewiss, bei der Horde ists auch nicht besser.

Frohes Schaffen weiterhin ^^

Ferali, Catori Tauren Druide

Der Herr Killerjäger, ist wirklich eine wahre Freude. Vor allem ist dein Humor echt der Knüller machst einfach mal soviele Portale wie eben grad gehen um dem Herren die Möglichkeit zu bieten durch eines durchlaufen zu können. :-)

Sehr genial und ich dachte immer auf RP-Servern laufen nur Leute rum die den ganzen Raid verquatschen und vergessen den Boss zu looten ;-). Man sollte vielleicht doch noch mal rerollen.

Mit freundlich Grüßen von nem PVP-Server der "normalen Art".

Neuen Kommentar schreiben