Sie sind hier

Naturblau | Gnome ziehen (II)


... du hast doch damit Angefangen ...

Ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit neuen Spielern ihnen nicht gleich alles Vorweg zu nehmen. Ich hasse nichts mehr als Spoiler. Also nehme ich mir gern auch mal die Zeit und lasse sie die Spielwelt selbst erkunden während ich ein wenig Hilfestellung gebe.


Er war gross, hatte blaues Haar, kräftig gebaut, mittleren Alters, spitze Ohren, hatte ein Messer im Gürtel und wollte in den Elwyn Wald. Nein Herr Oberinspektor, ich hab mir nichts dabei gedacht als er sagte er heisse "Killer"...

Ich gab ihm eine Reihe von Tips, versuchte ihm den Kniff beizubringen. Yilwana eine Erfahrene Katze aus Darnassus versuchte zu Helfen und machte es ihm vor, doch vergeblich. Insgesammt sind meine Lehrmethoden anscheinend noch sehr strittig. Aber ich habe es immerhin versucht...
... sehr ausdauernd...


Abelards Lehrmethoden sind noch umstritten und erfordern sehr viel Geduld.

Zu guter Letzt versuchte ich es mit Masse statt mit Maßarbeit. Getreu dem Motto: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Als auch dieser Versuch scheiterte entschieden wir (Abelard und Yilwana) uns kurzerhand diesem bemühten Killer den Weg zur Tiefenbahn zu zeigen, doch leider war die schon weg ... wir mussten laufen, aber lest selbst ...

>>> Teil 3 - Naturblau | Gnome ziehen