Hirnschaden | Wenn Magier ihre Tage haben - Teil 3

Abelard ist halt ein Magier der alten Schule. Es fällt ihm schwer Nein zu sagen. Stattdessen, Ausreden, Ausfluechte, Notluegen - was einem Mann halt alles so zur Verfuegung steht....


Was soll man dazu sagen? "Nein ! Ich will nicht, hau ab!" ?

Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch.
Also hat sich der schlaue Abe gedacht - Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Quatsch sie tot!

Wenn Magier ihre Tage haben

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie mich mal ...

Unnötig zu erwähnen, es funktioniert so nicht.
Auch wenn es so aussieht als wuerde ich meine Mitspieler quälen,....


Sklaven Tanken... sag das mal deiner Grossmutter ...

... es gibt Tage da quälen meine Mitspieler eher mich. Hier noch ein paar abschliessende Beispiele.


Noch mal zum Mitmeisseln.

mfg - mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf...

Das bereitet Schmerzen. Das tut weh.


abe - mfg - ukw

So,... ich will euch aber auch nicht länger Quälen. Das wird immer absurder. Ich werd aus diesen virtuellen Weiblichkeiten nicht schlau. Haufenweise blödsinnige Screenshots, schwachsinniger Anfragen, verhackstückte Fragmente einer schriftlichen Kommunikation ... ich mag es keinem zumuten.

Da geht es dann so wie einst meinem Freund Nortal, dem alten Haudegen und Fusselschurken, ... man moechte sich vor Scham auflösen.

Wenn ihr plausible Erklärungen für die von mir geschilderten Beispiele habt, teilt sie mit, hinterlasst einen Kommentar, ich freue mich auf eure Meinung zum Thema virtuelle Blondheiten, aeh ich meinte Blödheiten.

Mit dekonsolidierten Grüßen,
Abelard Lindsay - Postbote und Überbringer schlechter Nachrichten.

Kommentare

Wirklich fein, mal wieder! Da kann man nur eins sagen: Weiter so!

WoW…Allerdings ein Vergnügen dies zu lesen ;)

Alles sehr nice von dir :P

Neuen Kommentar schreiben