Sie sind hier

Auch Mehrheiten können sich irren

Sollte nun eine Debatte geführt werden, ob Deutschland einen Bundespräsidenten benötigt, möchte ich mal an jene Gesetze erinnern die nicht unterschrieben wurden,...

(nachzulesen in Wikipedia) http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespräsident_(Deutschland)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespräsident_(Deutschland)#Unterzeichnung_und_Prüfung_von_Gesetzen

und jene die besser nicht unterschrieben worden wären

Gesetz zur Verlängerung der Atomlaufzeiten (Wulff)
Gesetz zur Sperrung von Internetseiten (Köhler)
(Verkleidet als: Gesetz zur Bekämpfung von Kinderpornographie in Kommunikationsnetzen)

Es ist meiner Meinung wichtig, diese Instanz zu haben. Es ist wichtig dass dieses Amt gewissenhaft geführt wird.

Bitte übernehmen Sie, Herr Georg Schramm!

Mit respektvollen Grüßen,
yt