Wir sind drin !

Nicht nur im Internet, auch in unserem neuen Haus.

Mit hocherfreuten Grüßen,
yt

PS: Schöne freie Feiertage an alle Hexen, Zwerge, Blogger, Berliner, Singles, Feuerwehrmänner, Tirolurlauber, Paarhufer, Hamburger und unbekannten, anonymen Surfern.

Kommentare

Yippi.....da gratulier ich Euch und hoffe Ihr findet jetzt zumindest etwas Ruhe ;)

Wünsche EUch auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ruhig wird das wohl nicht, ... aber gefeiert wird :D
Ich hab meine alten Pen & Paper Rollenspiel Klamotten wiedergefunden.
(Hier sind noch Bauplätze frei für ein Hexenhaus :D

lg
yt

Und zwar viel Erfolg im neuen Haus, immer was zu tun und die bestmöglichen Dailies für den tägliches Wahnsinn.

Ach und natürlich auch ein angenehmes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch...

euch! auch alles liebe und einen guten Rutsch.

Wir müssen uns nun durch Millionen Kartons, Kisten und Schachteln wühlen, ... zum Glück alle ohne Schleife und Geschenkpapier, aber der Inhalt ist immer das was man sich mal gewünscht hatte. ;)

yt

Auch wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im neuen Haus... ins neue Jahr. ;)

Bei Gelegenheit meldet euch doch mal bei uns.
Liebe Grüße

Aith & Lys

Die Gelegenheit bestünde, wenn nur die Möglichkeit gegeben wäre.
Ich hab´s probiert aber es kam unzustellbar zurück :(

Mit groß-gigai Grüßen,
yt

Alles gute und ein tolles 2012!! :)
Ich war 3 Wochen im Urlaub und ziemlich web-abstinent..
Melde mich hiermit mal zurück :D

zum erfolgreich absolvierten Urlaub!
Den könnte ich nun auch gut gebrauchen ...
Wo hast du dich denn herumgetrieben? In welchem Land gibt es denn heut zu Tage kein Internet mehr?

Mit urlaubsreifen Grüßen,
yt

Ich war zu Hause, hatte nur keine Lust auf Surfen und Schreiben.. ;)
Wir haben gegammelt und etwas PVP gemacht, wird aber auch schon wieder fad..
Achja und Skyrim hab ich ne Menge gespielt... :D
Ich denke ich habe mittlerweile soweit alles durch, jetzt mit dem dritten Char werde ich einfach um des Spielens willen alle "Dungeons" durchkloppen die ich finde.
Etwas negativ aufgefallen ist mir, dass man mit der Zeit "imba" wird. Verstärkte und doppelt verzauberte Rüstung und Waffen, da haut einen fast nix mehr um, auch keine 10 Stadtwachen gleichzeitig. Fühlt sich an wie Cheaten - lame.. Vllt mach ich mal nen downgrade.. Oder stelle den Schwierigkeitsgrad hoch.. *gute Idee*
Alles in allem wars das Geld dicke wert, viele Spiele sind fürs gleiche Geld wesentlich schneller "durch" (Half-Life 3 zb schon nach 6-8 Std).

Hmja, Häuslebauen ist anstrengend, meine Freunde sind auch kurz vor Weihnachten eingezogen.. :)
Mir gefällt ganz besonders der Vorher/Nachher -Vergleich.. :)

LG

Neuen Kommentar schreiben