Sie sind hier

Jan Delay | Aufruf ...

Lieber Jan,

du bist einer der Derbsten. Ich bin einer der Deppen der deine Mukke bei Amazon gekauft hat. Ich brauch kein Plastikmüll um die Musik drum herum und kein iPisspottDRM. Danke für die Tracks. Wir Kinder vom Bahnhof Soul war die geilste Scheibe meiner Meinung. Aber Egal.

"Nutzt Filesharing aber lasst euch nicht erwischen" ... sowas in der Art hast du gesagt / geschrieben.
Quelle: http://www.golem.de/1111/88014.html

Meine Frage: Was ändert das?

Wie wäre es mal mit:
"Habt Arsch in der Hose und boykottiert die Penner die euch Abmahnen lassen."

oder

"Geht auf die Straße, demonstrieren, schreibt euren Bands dass ihr den Abmahnscheiß zum kotzen findet."

oder, oder, oder ...

aber ein »macht weiter so... aber lasst euch nicht erwischen« - ist irgendwie voll daneben.

Wer sich gern mehr Informieren möchte:
http://www.google.de/search?source=hp&q=Jan+delay+abmahnung
http://abmahnwahn-dreipage.de/

Mit freundlichen Grüßen,
yt