Auch Helden müssen mal für kleine Helden | Das Zwergen Klo

Willkommen im neuen Jahr,

2008, so dachte ich mir, will ich als guten Vorsatz nicht mehr über andere Lachen, sondern ihnen helfen. Frei nach dem Motto, du hast die Torte im Gesicht und ich den Hunger. Steckst du bis zum Hals im Dreck, kann ich dich mit dem goldenen Löffel füttern. Man muss da nur ein wenig Fantasie haben. Ich rufe auf diesen Vorsatz aufzugreifen und vorsätzlich in die Tat umzusetzen.

Wenn z.B. die Horde wieder einmal ratlos in Ironforge steht, geleitet sie zu den auskunftsfreudigen Wachen. Wenn Farmer sich hilfesuchend im Quadrat bewegen, kitet doch ein paar Mobs zu ihnen hin. Wenn Ganker nicht genügend Opfer vorfinden, verschafft ihnen die Ehre. Seid gesellig, unternehmt etwas mit euren Freunden, ...

verdammt noch mal ihr sollt draussen spielen.... (wie meine Mutter immer sagte).

Vor allem benötigen wir mehr Toleranz.

Toleranz (auch: Duldsamkeit; Gegenteil: Intoleranz) kommt vom lateinischen Verb tolerare), das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet.

Nein, ihr braucht gar nicht erst in das Auktionshaus schau'n. Toleranz gibts nicht im Stack zu 20 Stück von eurem Händler des Vertrauens. Und auch wenn manch einer meint Haschisch könnte zu grösserer Toleranz verhelfen, der möge im Duden bitte den Unterschied zwischen Gleichgültigkeit und Toleranz nachschlagen. Der Unterschied ist so maginal wie der zwischen Respekt und Scheiss Egal, aber dennoch beachtsam wie bei Naturstoned und Verbeamtet. Es mag einem wie 'das gleiche' vorkommen, ist aber überhaupt nicht dasselbe.

Nach dem wir nun soweit zu dem Terminus Toleranz Übereinstimmung gefunden haben, wollen wir uns den Zwergen Toiletten widmen. Wie wir aus verschiedenen literarischen Quellen(*) wissen, gab es lange Zeit keine Zwerginnen im sozialvisuellen Kontext. Die Zwergen ohne P. hatten praktischerweise einfach schon immer Hosen an. Meist aus Kette, Leder oder Platte. Stoff auch, aber eher selten weil da die Knie schnell durchscheuerten oder die Ellbogen am Herd aeh, ich mein an der Schmiede, Feuer fingen.
Wenn diese Zwerge mit T's nun mal mussten, teilten sie sich die Toiletten mit den Helden, und ... ich meinte sie teilten sich die Toilette mit den Zwergen ohne den beiden T's vor der Brust. Wieso es keine getrennten Toiletten gab ist schnell erklaert. Nach der Firmung eines Zwerges, im Alter von 4, wird dem Zwerg das Bier trinken erlaubt. Kurz darauf kann man ihn nicht mehr von einer hochschwangeren Frau unterscheiden.(***) Umgekehrt ist es bei den Zwergen ohne P. so, dass sie etwa 2 Jahre eher anfangen zu sprechen als ihre Artgenossen ohne T. im Brustharnisch, kurz darauf wachsen ihnen auch schon Haare auf den Zähnen die, wenn man nicht genauer hinschaut, wie Bärte aussehen. (**)

Dafür musst du dich nicht schämen, kleiner hüpfender Mensch.

Ist es nicht bewundernswert mit welcher Toleranz und gleichberechtigung Zwerge mit P. und Zwerge mit T. zusammenleben. Gleich und Berechtigt. Kein Geschlechterkampf, nur ein Klo, Hosen für alle. Kein Türaufhalten, kein Sideboard im Bad für Conditioner, Pflegespülung, Tönung, Lipgloss, Delippgloss, Nagellack, Nagellackentferner, Haarextensions, Haartrockner, Haarwickler, Nagelpiercing, Piercingsterilisator, Haarspangen, Haargummis, Gummis, Spangen, Piercings, Nageltrockner, PreShave Balsam, BalsamShave Gel, AfterShave, After Aftershave Balsam...

Können Sie ernsthaft glauben Zwerge hätten so einen Unsinn nötig ?

Wir sollten uns ein Beispiel an den Zwergen nehmen, nur auf der Toilette nicht. Jede Spezies ueber 1,60 und bei halbwegs klarem Verstand sollte sich beim Pinkeln hinsetzen. Und den Elek lässt man besser draussen.

Mit vorsätzlichen Grüßen,
Abelard Lindsay - Postbote und Überbringer schlechter Vorsätze fürs nächste Jahr.

Hier gehts weiter -> Teil 2 und bunte Bilder

Literatur und Quellenangabe:
** Erkennungsdienstliche Hinweise gesehen auf www.die-schuerze.de Artikel Schürze Zwerge Nr. 2446
* Zwerge im Alltag abgeschaut von Terry Pratchett.
*** Physiologie des Zwerges bewundert in der Holsten Brauerei Hamburg.
Shami Jahim Jamosh

Neuen Kommentar schreiben