Rezensionen | Humor im Geschäftsverkehr

Nicht dass der falsche Eindruck entsteht ich wolle für Amazon oder MacGyver Werbung machen,
vielmehr möchte ich die Aufmerksamkeit mal auf die Rezensionen zu diesem Produkt lenken.

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/d...

Ich bezweifele Ernsthaft dass über 590 Kunden dieses "DING" gekauft und dann bewertet haben.
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich so viele verrückte - oO ?
Vermutlich wurde jede Funktion einzeln bewertet. In jedem Fall bieten die Amazon Rezensionen runde 120 Minuten Lesestoff reinen Vergnügens. Absolute Lese-empfehlung!

Mit neutralen Grüßen,
yt

Kommentare

,dass zumindest die Rezessionen gefaked sind.. Bzw sich die Leute nen Spaß draus machen..
Fluxkompensator etc.. ;)

ge-faked klingt so negativ ... ich find die amüsant :)

Neuen Kommentar schreiben