Sie sind hier

Teil 3 - Ruhm, Rum und Ehre

Wer nun glaubt einen ewig nörgelnden Blockwart vor sich zu haben, der hat sich getäuscht. Ich bin auch kein Schreibtischhengst, kein Powerfarmer, keine Spambot, kein Erbesenzähler und ich bin auch keine Buffmutter. Ich bin halt eher vielseitig.

Den Abe Erwischt
 
Abelard der Schreibtischtäter
 
Der Geschäftsmann
 
Der Friedensnobelpreis Anwärter
 
Der Komiker
 
Der Zweideutige
 
Der Jugendfreie
 
Der Hilfsbereite
 
Bekennender Weichspüler verachter...
 
... Zwischenhändler...
 
 
... und vergolfter...
 
... Super Abe!

*staub* *hust* Nun reichts, ...

 


Kommen wir abschliessend zu etwas vollkommen anderem.
Ein Mann mit einem Kassettenrekorder in seiner Nase. Ich stelle vor :

Carbonium Elementius

Vielen lieben Dank, für euer Durchhaltevermögen, ich hoffe ihr habt ein Taschentuch um euch die Tränen aus den Augen zu wischen. Herzlichen Dank an die Spieler des Syndikat, an die Foren und Communitys, die meine Geschichten verbreiten und ganz besonderen Dank an die Vaganten die meine Launen so lang schon ertragen haben.

Mit heftigen Grüßen, Abelard Lindsay - Postbote und Überbringer schlechter Nachrichten.


 
Insider Witz