Sie sind hier

A.L.A.L.A.L.A.L.A.L.A. | Least

Die Geschichte war noch nicht ganz vollständig und der Lebenslauf lückenhaft. Hier die Vervollständigung bis zum heutigen Tag. Hier die alternativlose Aufklärung, was aus der Mitportzentrale geworden ist:

Nach meiner wenig erfolgreichen Nachtclub Karriere als Schlagersänger, unter dem Künstlernamen Posta Portalis, brachen die Einnahmen aus dem Tiefkühlkräuter Versand plötzlich weg und ich war gezwungen mir einen neuen Job zu suchen.

Meine Referenzen in der Alchimie halfen mir dabei, abseits des Mainstream, eine Stelle als Kurier zu bekommen, die ich jedoch aufgrund des eher zwielichtigen Milieus verwarf.

Zwischenzeitlich investierte ich in die besagte Mitportzentrale, mit nur mäßigem Erfolg. Trotz der Beteuerungen meiner Kunden gerne von mir in die Hölle oder über den Jordan geschickt zu werden ... lief das Geschäft eher schleppend. "Kannste mir mal eine Loch machen..." Dieser Werbeslogan schlug ein wie eine Bombe und die Portalmarke "Loch" ist heute wie Kleenex, Tesa, Tempo oder Qtip nicht mehr weg zu denken. Nur die eigentliche Erfindung des ultimativen Portals stellte sich als Kunstfehler heraus. Vielleicht war der Standort auch einfach miserabel.

Wie die Zwerge immer zu sagen pflegen: "Was blieb mir anderes übrig, als die Schüppe selbst in die Hand zu nehmen.", und so buddelte ich mir einen zweiten Bildungsweg.

Es waren harte anstrengende Tage. Doch der Mühe Lohn ist nun, dass ich in Azeroth den Titel: "Professor" tragen darf und ich eine neue Gesellschaft gegründet habe:

Abelard Lindsay's - Another Lunatic Academic Logic And Logistic Alliance Limited Agency

A.L.A.L.A.L.A.L.A.L.A.

a Science Consultancy

Um Ihnen das Geschäftsmodell einmal näher vorzustellen, hier unser Dienstleistungsspektrum:

  • selten kluge Sprüche
  • unheimlich passende Kommetare
  • epische Ratschläge
  • trendige Worthülsen
  • unverzichtbare Weiheiten
  • markante Laut-Bildung
  • Kanzlei für angewandte Rechthaberei

Zudem bin ich vielseitig interessiert an verschrobenen Thesen, Mythen, Legenden sowie Verschwörungstheorien. Ich stehe in ständigem Kontakt mit den angesehensten Forschern Azeroths.

Unsere zufriedenen Kunden sind das beste Aushängeschild und somit empfehle ich mich mit Auszügen meiner Arbeiten und em aktuellen Portfolio der A.L.A.L.A.L.A.L.A.L.A.:

Auch der Tier- und Verbraucher Schutz liegt mir schwer am Herzen.

Also wenn ihr wieder mal einen guten Ratschlag benötigt, wendet euch vertrauensvoll an den Magier in eurer Stadt, ich bin sicher, es gibt kein Problem das sich nicht durch Feuer, Eis oder Arkan Magie - beseitigen lässt.

Desweiteren leiste ich auch akademischen Beistand in Erd- und Meeres-Kunde...

... und schreibe Wal.. Wahlkampfreden.

Wenn ihr also mal wieder bis zum Brusttoupet im Pranger steckt ...

Oder euch das nötige Durchsetzungsvermögen in familiären Angelegenheiten fehlt,....

wendet euch vertrauensvoll an.
Abelard Lindsay - Another Lunatic Academic Logic And Logistic Alliance Limited Agency
a science Consaltancy



... kleine Randnotiz: