Sie sind hier

Absolut | Oktoba

absolut oktoba
Foto & Retusche: yours truly
Hausmann sucht Heimarbeit, ohne Kinder, ein volle Kraft, gerne auch bei Halbzeit eine Teilstelle...

Eine kleine Hommage an das Oktoberfest, oder auch Braufest. Wir saßen bei verfetteten Minihaxen und Wolle Petri - ich trank Löwenbräu und musste nichts erbrechen. Das Leben auf dem Land ist zuweilen sehr hart. Doch die weichen Germknödel und das junge Gemüse, helfen konsistente Verbindungen zu schaffen. Nicht nur zwischen den Zähnen. Das schönste jedoch ist die Fahrt, zur Lokalität, im Traktor - Gespann. Von dem hohen Wagen hat man einen fantastischen Ausblick über datt Platte Land. Heisser Kaffee, eisgekühlte Getränke und Rauchen an der frischen Luft. Die Bänke gut gepolstert, die Getränke in Aussparungen der Theke fixiert. Zu blöd dass man immer erst ein Ziel braucht, ich könnt mich den ganzen Tag so kutschieren lassen.