Neues Pet | Bronzedrachenjunges

Bronzedrachenjunges
"Es" hat so traurig geguckt, da musste ich "es" retten.

Fragen an erfahrene Drachenzüchter:

Darf man auch auch Gartenzwerge verfüttern?
Muss man in Deutschland Energie Erzeuger Steuern zahlen wenn "es" unsere Heizung ersetzt?
Welche Versicherung haftet bei Brandschäden, Haftpflicht, Feuer oder zählt das schon als Naturkatastrophe?
Was ist bei der Pflege, insbesondere bei Schuppen, zu beachten?
Übertragen Drachen ansteckende Krankheiten?
Kann man gegen Drachenspeichel Allergisch sein?
Gibt es feuerfeste Leinen auch ohne Metallketten?
Wie gewöhnt man Drachen das Betteln ab? (guckt ihn euch an, das macht er immer!)
Wie bestimmt man das Geschlecht möglichst risikofrei?

Über sonstige Tips im Umgang mit Drachenjungen und auch ausgewachsenen Drachen würde ich mich sehr freuen.

Mit fabelhaften Grüßen,
yt

Kommentare

wie geil, der ist ja mal total süß.. :)
glückwunsch zu eurem neuen haustier.. =)

... ist angekommen. Danke. Ich hoffe wir finden nun den passenden Garten zum Zwerge jagen.

lg
yt

Neuen Kommentar schreiben