Sie sind hier

Gott sei Dank | Ende

Wenn euch also wieder einmal zum Lachen zumute ist, schaut mal wieder vorbei. Die Lach-Feldforschung ist ein magisches Experimentierfeld voller Überraschungen. Wobei einige Experimente dazu auch schon mal gründlich daneben gehen.

Designer gesucht
Bis zur Unkenntlichkeit deformiert.

Aufmerksame Beobachter haben es schon bemerkt, hin und wieder schlüpft Abelard für Forschungszwecke in die Rolle des Totemiker Jamosh.
"*"-i•ker der; -s, -; im Subst, begrenzt produktiv
1. jemand, der etwas (beruflich) macht, sich mit etwas beschäftigt; Chemiker, Dramatiker, Satiriker, Sinfoniker
2. jemand, der eine Krankheit hat; Alkoholiker, Allergiker, Diabetiker
3. jemand, der ein Verhalten zeigt, das als negativ empfunden wird; Choleriker, Fanatiker, Neurotiker, Zyniker
Auszug aus The Free Dictionary - http://de.thefreedictionary.com/-iker

bist ...
Bis zur Unkenntlichkeit deformierte Fragen.
Lebrowski
Bis zur Unkenntlichkeit deformierte Teppiche.
wfk
Bis zur Unkenntlichkeit deformierte Postpakete.
wtf
Bis zur Unkenntlichkeit deformierte ... wtf?!

"Haben Sie manchmal auch Humor?"
"Ich glaube nicht, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragen!"

Für eine lustigere und weniger traurige Zukunft. Experten sind sich einig dass schon in naher Zukunft 80% aller Haushalte, umweltfreundlicher Energie aus dem Lachen schöpfen könnten. Bei schwer unlustigen Fällen zieht man besser einen Arzt zurate.

Für verfälschte, falsch formulierte, falsch in Umlauf gebrachte oder nachgeahmte Witze drohen wir mit 4 Wochen Arkatraz per LFG, ...


Um die Nachfrage an der Ressource zu decken, hier die beliebtesten Quellenverweise aus dem Repertoire der "Abelard Lindsay Humorforschung" im Überblick:

Würden Sie es mir bitte machen?
aus dem Jahre 2007

Willst du mich verarschen?
ebenfalls aus dem Jahre 2007

Naturblau | Gnome ziehen
aus dem anderen Jahr, 2008

Oder auch die weniger bekannten Zugaben:
Zugabe: Taurenmode und Feuchte T-Shirts

Ich danke für eure hoch intelligente Aufmerksamkeit. Es ist intellektuell stimulierend dass ihr euch ein wenig Humor behalten habt und es noch die ein oder andere Witzfigur gibt.

Mit arkanen Grüßen,
Abelard Lindsay - ehemaliger Postbote und passioniert Überbringer schlechter Nachrichten