Abelard | Worst of

Willkommenes Publikum, liebe Zwerginnen, Minderheiten und Gnome,

wie zu jedem abgehalfterten Star, auch wenn er wie ich nie einer war, gehört natürlich auch ein "Best of", die kommerzielle Auschlachtung von altem Scheiß Klassikern. Aufgewärmte Lieder, aufgepeppte Fotos, kurzum - alles was man ohnehin schon mal gesehen oder gehört hat, in einer neuen Verpackung. Digital Remastered, die Collectors Edition in limitierter Auflage. Jetzt mit Sammel Sticker und Starschnitt!

Natürlich möchte mit dieser Tradition nicht brechen, schließlich war dies von langer Hand geplant und vorbereitet.

pre backed
aufgewärmt, preBacked, wiedergekäut und abgeschmackt

Denn nur wer von der Bühne "ab tritt", kann auch sein "come back" zelebrieren. Tot gesagte stehen oft noch mal auf, oder werden wieder aufgetaut. Vielleicht liegt es auch daran, dass man mir eine Portalrune mit in das Grab gelegt hatte...

In diesem Sinne wünsche ich schockierende Unterhaltung, katastrophales Vergnügen und kurzweilige Freude über das "Worst of" - des dahin siechenden Magiers, ehemaligen Postboten und Überbringer dieser endgültigen Nachricht.

ranzig
Sinnestäuschungen oder übersinnliche Wahrnehmung?

Abelard | Worst of

Liebe Magier und andere logisch denkende Wesen,

niemand mag Heulsusen. Das ewige Gejammer wie toll damals alles war, es nervt. Ich selbst habe mentale Dokumente und synaptische Narben die Beweisen dass zuviel Gejammer bleibende Schäden hinterlässt.

zuviel gejammer

Unsere Mitmenschen und Nebenelfen waren dumm, ungebildet und nur selten schaffte es einer, dieser Intelligenz-Verweigerer ohne Manabalken, den intellektuellen Sprung in das bewusste Wahrnehmen seiner Umgebung. Dabei gibt es doch so vieles um uns herum, das uns vor lachen die Tränen in die Augen treibt. Nein, wir Magier haben es nicht nötig zu jammern, wir müssen unsere Konzentration bündeln und mit der Kraft unsere Gedanken, aktiv gegen die Zeit fressenden Zombies und deren üblen Gestank, ranziger Leichen, angehen.

pre backed

Hier zeigt sich, die wertvollste Waffe im Kampf gegen jegliche Form von klein geistiger Umnachtung, ist der Humor. Und weil Humor Opfer braucht, folgt der logische Schluss - es trifft nie jemand unschuldigen.

nicht lustig
Schuldig, weil verdächtig.

Nehmt euch in acht, man kann sich schnell verdächtig machen.

Indizien
Vorsicht! Jeder Mann und Frau gilt als unschuldig, bis seine/ihre Schuld als bewiesen gilt.

Die Idee der Kennzeichnungspflicht für Dummköpfen ist ausgesprochen sympathisch. Es wäre jedoch keine gute Idee hier einen demokratischen Verwaltungsapparat zu installieren. Vor allem sollte der Beobachter und Kennzeichner neutral, weltgewandt, gut aussehend, unparteiisch, Mensch und Magier sein. Natürlich wendet man sich dann an die geistige Elite, wenn lebenswichtige Entscheidungen anstehen. Doch, in aller Bescheidenheit will ich nicht verschweigen, auch Magier werden häufig überschätzt.

Macht nix
Nur zu gern ...

hier geht es weiter mit einem »Klick«

Neuen Kommentar schreiben