demokratische Wahlen sind nicht hip genug

Votebuddy - Stimmentausch in Deutschland - Das Trendy Thema mit der Tendenz - Wahl-"Beeinflussung".

votebuddy.de CEO - de.linkedin.com/in/meissner-timo

Früherer Arbeitsplatz - www.giz.de/de/html/impressum.html

Interessante Wikipedia Artikel, Abschnitte Kritik:

Dr. Friedrich Kitschelt - de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Kitschelt

Tanja Gönner - de.wikipedia.org/wiki/Tanja_Gönner

---

persönliche Meinung:

Das Verständnis für Demokratie scheint von Schwarz ausgehend viele Graustufen zu beinhalten.
Wenn man sich das vorherige Arbeitsumfeld von T. Meissner anschaut, kann man sich, glaube ich, selbst eine gute Meinung bilden.

Mein Blick in die Kristallkugel verrät mir: Nach der Wahl wird man sagen: "Die Russen waren es".

Neuen Kommentar schreiben