Für Dauphones ...

Ein Test, des Themes für Smartphones und Mobile. Mal gucken was daraus wird.

Update und ein paar Gedanken ... :

Es (das neue Webseiten Theme) lädt schön schnell, scheint problemlos auf Tablets und Smartphones zu sein.
Die Farben ... egal, später, ... aber ich müsste dringend mal die Rubriken ordnen. Ich find ja selbst nichts mehr wieder.
Und da ich ohnehin schon alle meine alten Dogmen über Bord geworfen habe, könnte ich auch mal G+ und anderes hier integrieren. Wenn ich nur Lust dazu hätte. Ich glaube, als ersteres wäre https mit eine Obrigkeitszertifikat sinnvoll.

Das erscheint mir zwar unsicherer als ein Selfsigned, aber das kann ich ja auch jederzeit wieder Rückgängig machen, oder dabei belassen, wen interessiert das schon wenn ein Baum im Wald steht und nicht umfällt.

 

 

Neuen Kommentar schreiben