Netzpolitik.org | neu ist nicht besser, auch wenn es anders aussieht

Ich war so freundlich und habe meine Nörgelei nicht auf deren Webseite als Kommentar hinterlassen. Aber irgendwo möchte ich jetzt gern meinen Brechreiz loswerden, im Glashaus meiner eigenen Stylesheets. Totale Scrollerei! Nur Kacke. Unübersichtlich wie Sau und echt kein typografisches Meisterwerk. Und wieso stehen die Anreisser nicht links ... warum nicht mittig? Warum rechts? Gewohnheiten sind gut! Gewohnheiten helfen mir. WARUM so blöd sein und eine gute Gewohnheit ändern? Was soll das!?

*seufz* Ich mag das neue Aussehen nicht. Es ist sinnlos und hat nichts verbessert. Und was soll dieses "Scroll-Loch" das die Kommentare vom Inhalt trennt. Wie doof ist das denn?


So jetzt habe ich es gesagt und nu geh ich wieder spielen.

Neuen Kommentar schreiben