Sie sind hier

Eintasten Feuer Magier | WOW Legion prepatch


Ich hab mir mal ein Eintasten Makro, eine Castsequence, für den Feuermagier gebastelt.
Im Prinzip ist der Feuermagier sehr leicht zu spielen und macht heißen Spaß :)


update: dieses Makro ist veraltet. Ein aktuelles, nebst Erklärung, findet ihr hier: [Link folgt später]


/use Draenischer Trank der Intelligenz (optional) 
/use Nithramus, der Allsehende (optional)
/cast Zeitkrümmung (optional)
/cast Einäschern
/castsequence Rune der Kraft, Feuerschlag, Pyroschlag, Feuerschlag, Pyroschlag, Flammeninferno, Feuerschlag, Feuerschlag, Pyroschlag, Feuerball, Rune der Kraft


Mit diesem Makro klickt man einfach so lange auf den MakroKnopf, bis es aufhört zu funktionieren.
Mit etwas KritGlück geht das so durch ... wenn es nicht weitergeht, muss man halt selbst die Kontrolle übernehmen. Im Video kann man sehen wie das Makro (oder ein ähnliches) so abläuft. Man kann es ganz nach belieben, für Prepot, Ring oder Talente, ein wenig anpassen. Man sieht auch deutlich, dass ich die Rotation noch nicht so ganz verinnerlicht habe ... bzw, man muss sich daran gewöhnen, den Instant Pyro schnell los zu schicken, wann immer das geht. Das wird noch ein paar Instanzen dauern, bis ich die Tasten wieder im Schlaf bediene.

Ich denke ich werde ersteinmal bei Feuer bleiben, mit den jetzigen Klamotten hat der Arkanmagier nicht genügend Mana und ist dauernd leer. Ich hatte auch den Eindruck, Arkane Geschosse proccen nicht mehr so häufig, so kam es wie es kommen musste. Rotation sauber gespielt, kein einziger Proc aus dem Setbonus, aber Mana leer. Ja, die Feuereffekte sehen auch etwas schicker aus. Und genau darum dreht sich ja alles bei Legion. Um Style.