Sie sind hier

Was tun mit alter, funktionierender Hardware ?

Nach dem netten Kommentar, zu meiner "Software-verschenk-Aktion", fiel mir die Kiste mit Hardware wieder ein. Ich bin kein eBay Freund, Flohmärkte sind auch nicht so mein Ding. Und nun bin ich ein wenig ratlos was ich mit alter, noch gut funktionierender Hardware tun soll. Einfach auf den Elektro Schrott? Für schlechte Zeiten aufbewahren? Als Deko an die Wand nageln?

In meiner Familie gibt es auch keine Kids mehr die Spass an Hardware-basteleien haben :/  Und tatsächlich wäre ein Rasperry mit ein paar Modulen vermutlich das schönere Geschenk. Ich glaube ich werde wohl tatsächlich versuchen eine Installation daraus zu basteln. Scheint das sinnvollste, es in Ehren und als Kunstobjekt zu behalten.

Sehr beeindruckend finde ich die Installationen von Susan Stockwell:

Hardware Art Installation Susan Stockwell

Quelle: http://susanstockwell.co.uk/medium.php?image_id=2011-01-21-2