Sie sind hier

Paradise | Fotostrecke WWW - Winter-Wunder-Welt

Das war ein außergewöhnliches Wetter. Leider war ich etwas spät dabei, mit meiner Digiknipse, ein paar Impressionen zu konservieren. Doch zuvor musste ich mir noch provisorisch einen Akkuschutz basteln, damit der mir nicht kaputt friert. Auch mich selbst packte ich dick ein, fror mir aber trotzdem Finger und Hintern ab. So ein Schauspiel der Natur sieht man in Norddeutschland auch nicht alle Tage. Doch was soll ich viele Wort verlieren - schaut selbst.


Eisblumen.


GlowBall.


The Gap.


Frostbäume



Zeitriss

180 mal drückte ich ab ... dann bemerkte ich die ersten Frostbeulen an den Fingerspitzen. Es war einfach zu kalt um weiter zu knipsen. Die Kamera musste ich dann langsam wieder aufwärmen, damit sie nicht feucht beschlägt. Der Akku scheint es überlebt zu haben. Irre Fotos sind dabei heraus gekommen.


Europas Grenzen (in den Köpfen der Menschen)