Sie sind hier

Feuerprobe Endlos Schaden | Proving Grounds Damage Cheat Sheet

Nicht mehr Aktuell. Ich glaube diese Karte ist nicht mehr Aktuell. Es wurden eventuell Änderungen und Anpasssungen vorgenommen.

 

Feuerprobe Schaden Endlos - Taktik Hilfe

Bitte berücksichtige, dass dies kein Allheilmittel ist, sondern lediglich eine Hilfestellung.
Ich habe dieses Blatt neben mir liegen und habe dort meine Taktik eingezeichnet.
Wenn ich mal nicht weiß welche Welle als nächstes kommt, kann ich einen kurzen Blick auf das Papier werfen.

Proving Grounds World of Warcraft Damage Cheat Sheet, Feuerprobe Wow Arkan Magier Schaden
Download DinA4 Printout zum Ausdrucken
Cheat Sheet - Proving Grounds Damage Endless

Generelle Tips:

Banshe - Immer First Target! Ape second priority Target! Heal third priority Target. 4. Shield, 5 - Bern, 6 - X, 7 Trashmobs, 8 SHA.

Wichtig ist nicht so sehr der Ausrüstungslevel, sondern die richtigen Stats. Beim Arkan Magier hilft mir derzeit am meisten - Intelligenz, Meisterschaft, Mehrfachschlag, Tempo. In genau der Reihenfolge priorisiert. Eine Waffe mit Level 655 und krit und Vielseitigkeit ist schlechter als eine 615er mit nur Meisterschaft.

Das liegt daran, dass die Gegner mit steigendem iLVL und höheren Stats, mehr Leben erhalten. Auch wenn der Stat auf der Waffe euch nicht weiterbringt, werden die Hitpoints der Gegner angehoben. Vermeidet jede Ausrüstung mit nicht benötigten oder un-passenden Stats.

 

Tips zu Welle 1

Es ist möglich sich in die Mitte zu stellen, ohne vom Bern getroffen zu werden. Das ist allerdings sehr heikel und nicht zu empfehlen. Leichter ist es einen Bernwerfer schnell zu beseitigen und sich danach in die Mitte zu bewegen und vor dem Bern zu schützen.

Tips zu Welle 2

Ich stelle mich rechts unten hinter den geschildeten Gegner, erledige erst den Heiler. In der Zwischenzeit gerät der geschildete Gegner in den Bern. Das ist dann das zweite Target. Danach bewege / Blinzel ich mich zum 3 Gegner, auf die gegenüber liegen Seite.

Tips zu Welle 3

Ich schmeiss den Ring des Frosts zu Anfang um die Affen aufzuhalten. Zum Ende des Kampfes kann man darauf achten, seine Arkan Stacks aufrecht zu halten, in dem die Trashmobs behutsam weggebombt werden.

Tips zu Welle 4

Ich stelle mich hinter einen Mob und erledige von dort aus jene Mobs, die mir den Rücken zu drehen.

Tips zu Welle 5

Ein Arkanschlag, eine Super Nova - und der Affe ist idR erledigt. Diese Welle sollte mit einem kleineren CD erledigt werden. Schmuckstück oder Arkane Macht.

Tips zu Welle 6

Gleich zu Anfang die kleinen Mobs bomben hilft, dann werden die Trashmobs geheilt und nicht die Heiler selbst.

Tips zu Welle 7

Hier hilft nur gutes Movement. Den Affen zuerst, danach jeweils den Mob, den man am schnellsten in ein Bern eingesperrt bekommt. Ein weitere Power Fähigkeit mit Cooldown ist hier hilfreich.

Tips zu Welle 8

Die Trashmobs hier sind relativ zäh. Der Heiler hat oberste Priorität.

Tips zu Welle 9

Movement, Affe first Target und den rest im Bern erledigen.

Tip zu Welle 10

Schafft zuvor alle Wellen - dann ist das Sha auch kein großes Problem mehr ;)

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ataeru - Alexstrasza (EU)