Sie sind hier

George Orwells 1984 war Kinderkacke.

Die Bundesagentuer für Arbeit wird soziale Netzwerke (zB Facebook) in Zukunft überwachen und zur Informationsgwinnung nutzen. Das finden führende Diktatoren sicherlich Doppelplusgut. So eine Software kann man ganz sicher auch gar nicht missbrauchen, weil, ist ja sicher - das deutsche Netz.

II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang: Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen: I) Zugang und zeitlich befristete Überlassung einer Software-as-a-Service-Lösung II) Softwarepflege und -support III) Set-Up des Social Media Monitoring Tools IV) Schulung der BA-Mitarbeiter V) Inhaltliche Analyse-Leistungen und monatliche Reports VI) Ad-Hoc Reports zu aufsteigenden Themen innerhalb der Social Media Diskussion - Die Leistung ist optional, d. h. es besteht seitens des Auftraggebers (AG) keine Abrufverpflichtung. Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Die Laufzeit beträgt 24 Monate nach Abnahme der Gesamtlösung.

http://ausschreibungen-deutschland.de/193062_Social_Media_Monitoring_Tool_12-14-00148_2014_Nuernberg

Mit überwachten Grüßen,
yt