Sie sind hier

Diaspora - Diaphoto_Bea | Von 2D zu 3D

Im sozialen Netzwerke Diaspora, gibt es eine Gruppe kreativer, die ihre Fotos zur Verfügung stellen, damit andere diese bearbeiten können. Ein Spielerei, ein Hobby. Mit ganz tollen Ergebnissen. Der Link zu dieser öffentlichen Gruppe: https://diasp.de/tags/diaphoto_bea

Eines der Photos habe ich zu einer gif Animation umgebaut. Ich finde Das Ergebnis lässt sich sehen.

Nun schrieb ich zu dem aktuellen Ergebnis von mir:

Wenn ich mir einen weltlichen Wunsch erfüllen könnte, es wäre einmal einen Film zu drehen in der Art, wie damals Akte-X. Nur würde ich es nicht im Dunkeln spielen lassen. :) So aber hat es nur für diese Bearbeitung gereicht, in der ich aus dem 2D Foto eine "Comic" Scene gebastelt hab.


I loved the X-Files. The only thing I disliked were those typically scenes ... with Torchlights. :)

 

 

Danke an Anna Blume für das tolle Foto, hier im Original:

 

 

Mit kreativen Grüßen,
yt

Neuen Kommentar schreiben