Verbietet doch endlich das "per Anhalter durch die Galaxis fahren"

Ich kann unsere Taxifahrer verstehen. Mit Vorschriften und Auflagen gegängelt schlagen sich die Profis tagelang mit aus dem Fenster glotzen die Zeit tot. Dann müssen sie noch Danke sagen, für ein Ampelrennen quer durch die Innenstad, die bei 7,50€ in einer Einbahnstraße des Kaffees am Rande der Galaxis endet.

Und jetzt diese Appkacke, wo jeder glaubt er könne plötzlich Menschen wie Zeitungen austragen oder wie ein Paket ausliefern. Stellen Sie sich nur mal vor, wichtiger Termin, Chef tobt, Sie buchen ein Taxi und dann kommt da jemand mit seinem Opel Corsa, völlig versifft, Raucherfahrzeug und weiss der Henker was auf der Rückbank schon alles getrieben wurde. Auch diese Mitfahrzentrale - was eine Katastrophe! Psychopathen, Terroristen, Vergewaltiger, Betrüger, Anarchisten - Gott weiß welches Pack sich für solche Dienste hergibt.

... auch das lästige - Nachbars Kind von der Schule nach Hause
mitnehmen.
... Fragmutti.de - gehört auch verboten.
... Repair Kaffee - Tausende Einzelhändler leiden, Mediamarkt darbt.
... Do it Yourself Heimwerker - Jeder Schreiner kriegt das heulen.
... Selbsthilfe Gruppen - Psychologen nagen schon am Hungertuch.
... Webseiten Designer darf sich bald jeder schimpfen - Druckereien
alle Pleite.

Dieses Land braucht dringend mehr Gesetze gegen diese kommunistische Scheisse wo jeder meint, tun und lassen zu können was er will.

Die Handwerkskammer war schon ein richtiger Anfang. Das Patentamt ein wichtiger Schritt in die Zivilisation. Die Künstlersozialkasse ein Zugeständnis ein Kompromiss, hätte man besser machen können. Die
GEMA, logische Konsequenz. Die akademische Graduierung, sehen Sie, da fängt es schon an - unterwandert von Dilettanten und Urhub-Schmarotzern.

Nachbarschaftshilfe ist nichts anderes als Steuerhinterziehung, Amtsanmaßung, Wirtschaftsschädigung. Tauschen und Leihen, ein Verbrechen gegen das Kapital.
Die Kostenlos Kultur ist keine Kultur, das ist ein offener Angriff auf die Wertegemeinschaft unserer Wirtschafts-Elite die uns zu Weltmeistern, zum Papst und zu der mächtigsten Frau der Welt gemacht
hat!

Zeit das hier Zucht und Ordnung hineinkommt. Holt den Kaiser wieder her. Schluss mit dieser Kleinparteienscheisse. In diesem Affenzirkus muss man sich auch wirklich um alles selbst per Rechtsanwalt kümmern lassen.

Mit furzernsten Grüßen,
yt


 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <strike>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Du musst diese schwere Aufgabe bewältigen, um einen Hinweis darauf zu geben, dass du ein "realer" Mensch bist.
Fill in the blank.