KenFM | Warum ausgerechnet Mali?

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt, was soll das werden? Wieso müssen deutsche Soldaten in Mali kämpfen?

KenFM empfinde ich als anstrengend. Es stresst mich ihm zuzuhören. Aber weil in dieser Sendung so viel wahres steckt, empfehle ich diesen Beitrag weiter. Der Anfang ist ein wenig kabarettistisch, kleine Gags, doch nach kurzer Zeit erklärt er möglich Zusammenhänge in Mali, in Afrika, Global und vor allem bei uns zu Hause.

Zum Ende hin, steigert sich die Sendung inhaltlich und macht diesen Audio Beitrag richtig gut.

Keine plumpe Kapitalismus Kritik. KenFM.

Ganz in der Tradition von Schramm, Pispers und vielen anderen, schafft KenFM hier einfach Zusammenhänge zu nennen, die wohl jeder nachvollziehen kann.
Meiner Meinung wirklich höhrenswert. Vielleicht nicht die ganze Wahrheit, aber in jedem Fall eine interessante Weltanschauung, die sich in weiten Teilen mit meiner deckt.

Mit akustischen Grüßen,
yt

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <strike>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Du musst diese schwere Aufgabe bewältigen, um einen Hinweis darauf zu geben, dass du ein "realer" Mensch bist.
Fill in the blank.