Alien News Flash | Das mO - Ein mega Olf an Mist

Selbst bei meinem besten Willen, kann ich nicht so viel Scheiße reden, wie andere in die Tat umsetzen. Die SPD setzt auf ein Pferd, das war tot, bevor jemand versucht hatte es zu reiten. Ein Vöglein pfiff mir ins Ohr: Das Pferd wurde von der CDU verkauft. - Mittlerweile würde ich das sogar glauben.  Nur warum sollte jemand einen Trojaner kaufen? Das Pferd ist nicht mal gesattelt und der Rest Wert liegt schon unter dem, was man bei einem Abdecker bekommt.

Ein Kilofrankfurt.

Derweil schreiben Journalisten ganz aufgebracht: Unser Geheimdienst nutzt die gleiche Technik wie die Amis!
Nein!
Doch!
Ooooh!


Mittlerweile haben sogar schon Berufstätige im Handwerk mitbekommen, welche Probleme es bereitet von einer Software auf eine andere, Daten zu imigrieren. Das Imigrieren mag ja noch von statten gehen in Deutschland, aber die Integration, da fehlt jedes Konzept. Wir waren ja auch stets Exportweltmeister und nicht Datenimporteur. Und wenn der Chef sagt sie müssen Microsoft nutzen, dann ist der Wunsch nach freier Software wie der Ruf nach Freiheit in einer Diktatur.

Scheuklappen sollte man verkaufen. Es muss da eine Blinden Fleck in der Industrie geben, zwischen Armleuchtern und Schattenparkern, die sich ein dumm und dusselig mit Blindgängern verdienen. Ich frage mich ob jemand schon mal die Spätfolgen von permanenter Unterbelichtung studiert hat.  Es ist unfassbar welcher Dilletantismus mit, Papier und Bleistift hervorgezaubert werden kann. Stellt man noch einen Bagger dabei bekommt man wahlweise Stuttgart21, Elbphilharmonie, Elbvertiefung oder noch größere Steuerschlupflöcher.

Schlupf (von „schlüpfen”) bezeichnet im Allgemeinen das Abweichen der Geschwindigkeiten miteinander in Reibkontakt stehender mechanischer Elemente oder Fluide unter tangentialer Belastung. Ohne Formschluss ist Schlupf die Voraussetzung für Energieübertrag. Auch umgekehrt gilt: Ohne Energieübertrag kein Schlupf. [Quelle Wikipedia]

Mit anderen Worten, »Wo roher Kapitalismus waltet, kann kein Bürger die Steuerverschwendung aufhalten«.Wahnvorstellungen die sich in Bauprojekten manifestieren, garniert mit völliger Inkompetenz. Steuergelder für die modernen Pyramiden der NeoPharaonen. Es mus an der Sonne liegen. Bei großer Wärmeeinstrahlung stinkt der Mist am stärksten. Apropos Stärke:

Das Olf (lat. olfactus ‚Geruchssinn‘) ist eine Maßeinheit zur Bewertung der Stärke einer Geruchsquelle. Ein Olf ist die Geruchsbelastung, die von einem Normmenschen (erwachsene Person mit einem Hygienestandard von 0,7 Bädern pro Tag, 1,8 m² Hautoberfläche und bei sitzender Tätigkeit) ausgeht. [Quelle Wikipedia]

Ganz in diesem Sinne, plädiere ich für eine Maßeinheit zwecks Bewertung der Stärke von Schwachsinn. Die Klassifikation nach ICD-10 erscheint mir nicht sinnvoll, weil es sich offensichtlich nicht um eine Intelligenzminderung, geistiger Behinderung oder Idotie handelt, sondern um eine bewusst gesteuerte Ignoranz von Fakten, Mehrheiten, Meinungen und Ethik. Ganz ähnlich der Gier ohne Sinn und Verstand, nur Hummelstruntzdümmer.

Der Normverstand als Eichmaß, sollte dabei in der Lage sein, zwei handelsübliche Brotscheiben, richtig herum und ohne Aufhebens davon zu machen, in einen Toaster zu stecken.

  • Ein messbarer Schwachsinn liegt vor, wenn zum Toastvorgang, Mikrofon oder Kamera benötigt wird um seine Handlung für die Nachwelt auf zu zeichnen.
  • Ein gewöhnlicher Schwachsinn ist zu bemerken wenn diese Handlung anschließend im Internet verbreitet wird.
  • Ein leichter Schwachsinn liegt vor, wenn zuvor eine Kommission gebildet wird um Brot und Toast auszuwählen.
  • Ein mittlerer Schwachsinn benötigt externe Hilfe oder wird das Problem outsourcen, mindestens aber den Vorgang in zwei Sprachen Kommentieren und eine SOP dazu schreiben.
  • Schwerer Schwachsinn zeichnet sich durch eine Kombination der leichteren Formen aus, kombiniert mit wechselnder Garderobe und einem hoch bezahlten Manager.
  • Extremer Schwachsinn ist sehr selten. Etwa 4 Schwachsinnige pro Million Normal Vernunftbegabten mit Verstand, vereinen alle Formen mit dem Ergebnis, dass sie Toastenkontrollen als Pflicht begreifen, eine Bezahlschranke fordern, Weißbrot Filtern möchten und eine Zwangsabgabe auf den Stellplatz für Küchengeräte erheben. Es sind auch schon Dissertationen von extrem Schwachsinnigen aufgetaucht, die sich mit der Untersuchung des Mechanismus von Toastreaktionen mit einfachem Belag und Röstung ihrer Geschmackskonstanten auf der Grundlage olfaktorischer und gustatorischen Methoden, beschäftigten, die im Sinne nicht zu beanstanden aber sicherlich für die Menschheit wertvoll wie das Verdaute sind.


Als Maßeinheit schlage ich den Frankfurt vor. Ein Frankfurt (Ffu) entspricht dabei einem Vernunftbegabten Wesen.

Harry Frankfurt behauptet in seinem Buch On Bullshit: “… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are” (deutsch: „Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind“).[Quelle Wikipedia. Ist ja nicht so, dass ich mir den ganzen Scheiß selber ausdenke]

Die Skala sollte nach Oben offen bleiben und ließe sich doch, ähnlich wie das „Bel“ (Maßeinheit für die Lautstärke, idR in dezibel gemessen), in einem dekadischen Logarithmus darstellen. Es ist dabei anfänglich sehr einfach, den Verstand aus zu schalten und Schwachsinn zu steigern, bis zu einem Gewissen Grad, an dem extreme Anstrengungen notwendig werden die Auswirkung zu intensivieren.

Mit irrwitzigen Grüßen,
yt

 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <strike>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Du musst diese schwere Aufgabe bewältigen, um einen Hinweis darauf zu geben, dass du ein "realer" Mensch bist.
Fill in the blank.