Sie sind hier

Vermisst | Jeeves sei Dank ( counter 3)

**hier fehlt die intellektuelle Anrede im Bezug auf Gnome und nicht Gnome**,

**Hier fehlt der überflüssige Textbeitrag, in dem Abelard Lindsay versucht mit semisexistischen Bemerkungen am Rande des Stammtischniveaus irgendwie Aufmerksamkeit zu erheischen ohne dabei Taurenkühe zu beleidigen.**

**An dieser Stelle sollte ein Screenshot mit Sarkasmus und Charme die Aufmerksamkeit des Lesers vom endlos langen und weiligen Text ablenken. Leider sind die neuen Roben und Schultern so unästehtisch dass dieses Foto ersatzlos gestrichen werden musste. **

**

Hier fehlt die Auflistung der nichtssagenden Titel, mit Vorschau auf die fehlenden Inhalte

  • - hier fehlt ein Titel der moralisch verwerflich ist
  • - hier wurde ein Titel vergessen der den Rolenspieler in Verzückung stimmen sollte
  • - fehlt komplett, weil niemand mehr den bekloppten Magier anwhispern mag.
  • - Eine längst in Vergessenheit geratene Theroie warum Gold die Farbe des Bieres hat.
  • - hier hatte sowieso schon niemand mehr ein Idee
  • - Belangloser Hinweis auf ein Interview mit dem Spieler "Noctoc", hab ich vergessen
  • **

    **Die üblichen Grüsse an die Horde interessiert sowie so keine Sau und lesen können die Orcs ohne Hornbrille sowieso nicht. Wurde gestrichen.**
    **Eine weitere Anspielung auf Gnome - gestrichen. Kein Mensch über 1,74m interessiert sich für Gnome, es sei denn jemand stösst sich an ihnen.**
    **Der hilflose Versuch sich über aufgeblasene Paladine zu amüsieren - gestrichen.**


    "... und den Austauschschüler aus Gnomeregan auch!", sagte der Taure.

    **Eine spontane Anekdote als Leseprobe an dieser Stelle, musste aufgrund mangelnder Kompetenz des Autors einem Lückenfueller minderer Qualität weichen, der dann aber ersatzlos gestrichen wurde. **

    **Hier fehlt noch was Witziges.**
    **Dort oben fehlt nichts Witziges, Witze sind ohnehin nicht mehr zeitgemäss**

    **Die Grussworte hier unten hat nie jemand interssiert und es ist auch ueberhaupt nicht komisch immer wieder daraufhin zu weisen das Abelard Lindsay, "angeblich", Postbote sei oder Überbringer schlechter Nachrichten. Fällt aus. **

    **Ende der Diskussion - 10 Erfolgspunkte ::Wie schreibe ich eine Einleitung ohne Inhalt:: **
    **Als Kostenpflichtiger Service, kann die Schriftfarbe, der Schriftfont, der Inhalt und Autor gewechselt werden. Ein Transfer auf eine andere Webseite bekommt ihr kostenlos hier: www.google.de **

    Moin Moin,


    Wie üblich vermissen wir Dinge erst wenn sie uns fehlen. Das Portmonaise, die Rechtschreibung, Herzschrittmacher oder eine zündende Idee für neue Geschichten.

    Und im Auktionshaus kann man sich so ein Unsinn vergolden lassen.

    Genauso verhält es sich mit "Personen" . Allerdings gestaltet sich die Sache bei Personen etwas schwieriger. Wir vermissen sie ernsthaft und auf Dauer. Wenn wir sie gekannt haben. Nagut, nicht alle und jeden ... aber die meisten.*


    Wenn wir uns "immer wieder hier treffen" treffen wollten, könnten wir auch gleich dort bleiben.

    Mein Gedächtnis war ohnehin nie sonderlich gut ausgeprägt, da ist es wenig hilfreich Haare zu Färben, Tattoos zu ändern, den Namen zu ändern oder gleich aus einem Gnom einen Tauren zu machen. Oder kennt jemand von euch eine geschlechtsumgewandelte Zwergin mit grünen Haaren ohne Bart?

    Es gibt auch solche, die möchte ich gar nicht kennenlernen.



    Niemand würde ernsthaft den Weihnachtsmann vermissen, denn keiner kennt ihn persönlich.

    Und so kommt es letztlich zu den Phänomen, vergangenes, verlorenes, vermisstes oder Verstorbene erst dann über den Lila Lotus zu Loben, wenn sie-es-er nicht mehr da sind.


    Wie gern wäre ich mal für eine Zeit lang tot, damit jemand gutes über mich sagt.

    Wie wird es weitergehen? Woher sollen die Geschichten und Anekdoten kommen, wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe zu meinem Leichnam vor dem Sonnenwendfeuer in Ogrimmar zu laufen? Wenn ich einfach sterbe. Wenn Abelard plötzlich nicht mehr da ist, oder niemand der den Chat vollspammt?

    Diese und andere Fragen werden nicht im zweiten Teil ::>>>>
    beantwortet.

    Seid freundlich, sagt euren Mitspielern etwas nettes, helft ihnen, oder kämpft mit aller Härte gemeinsam gegen die gegnerische Fraktion - wer weiss, wie lange es sie noch gibt.


    Du hast die Abbiegung zur zweiten Seite verpasst. Das macht nichts.
    Ich helfe dir, und setze hier einfach noch einen Link...

    Hier klicken, um Geschichte wieder zu beleben... >>>>>>

    *Vermissten Anzeige:
    Frankone aka Marn: Sonnt sich in Kalifornien am Strand!
    Ngar: Probiers mal, mit Gemütlichkeit?
    Goralok: Halbwertszeit überschritten?
    Cherie: In Rauch aufgelöst?
    Käuzchen: SchuSchuu?

    Kommentare

    Ich liebe dein Blog, es ist das einzige, welches mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    ..., denn dann freue ich mich um so mehr.

    *Wir Blogger haben ja selten etwas zu Lachen und schreiben grundsätzlich nur über das Schlechte in dieser Welt... oder vielleicht doch nicht?*

    Mit Blog-übergreifendem Gruß,
    yours truly