Ostern 2013 | Chiisana Yorokobi (小さな 喜び)

Kleine Freuden - so unendlich wichtig.

In der letzten Bauphase unseres Hauses (2012), entdeckten wir ein Jungtier. Einen kleinen Hasen.
Er hatte sich unter dem Douglasien Holz, dass für die Terasse bereit lag, versteckt.
Unter der schwarzen Abdeck-Plane war es warm und kuschelig.

Wir waren heilfroh das wir ihn rechtzeitig entdeckt hatten. Wie schnell hätte es passiert sein können,
dass man ihn beim Entladen der Paletten verletzt hätte.

Völlig verängstigt schaute er uns aus seinen großen Augen an und atmete schnell.
Unter leichtem Protest ließ er sich dann aber doch umsiedeln, in ein benachbartes Feld.

Wir sind sicher dass dies unser kleiner Freund ist, der uns da noch einmal besuchen kam.
 

Herzlichen Dank an folgende User der freesound.org Community für die Sounds:

Heigh-hoo for counting-123

audiblepie-com for welcome-scream
morewaves for ketagawa04
 

Made with Kdenlive, Linux Mint
Filmed @ ROW Sittensen

 

 

Der Künstler / Komponist / Musiker, Kamiza | yt ist aus Überzeugung nicht Mitglied der Gema.

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <strike>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Du musst diese schwere Aufgabe bewältigen, um einen Hinweis darauf zu geben, dass du ein "realer" Mensch bist.
Fill in the blank.