Sie sind hier

Die Weisheiten der Community

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele intelligente Menschen in aller Welt, tolle Blogs publizieren. Vor 25 Jahren wäre das alles (beinahe) undenkbar gewesen.
Wer hätte damals gedacht, seine eigene Zeitung zu veröffentlichen? Einen eigenen Radio und Fernsehsender! Mit Kamera, Ton, Fotos?

Und das bei nahezu unbegrenzter Reichweite?

Hin und wieder sitze ich dann da, lese einen Beitrag in einem Blog und bin überwältigt.
So verschieden die Menschen doch sind, die meisten wollen im Kern das Gleiche.

Frieden, Gesundheit, Freunde, Familie, Essen und interessante Hobbys teilen.

Ich müsste unendlich glücklich sein, dass ich das erleben darf, hier, jetzt in Frieden zu sitzen und zu kommunizieren.
Ich wünsche meinen Mitmenschen überall auf der Welt, das gleiche Glück, Frieden, Gesundheit, Familie, Essen und Zeit für ein Hobby.

Nicht nur zur Weihnachtszeit.

Mit vernetzten Grüßen,
yt