Sie sind hier

Postcardware | Amiga Disketten verschenkt

Nach dem ich im Internet verschiedene Amiga Disketten zum verschenken anbot, bekam ich einen netten Brief und 3 Postkarten!

 

Eine dieser Postkarte ziert nun unseren Kühlschrank.

Leider muss ich gestehen dass ich nur sehr wenige Kickstart Disketten besitze. Diese sind jedoch wie das BIOS eines Computers unverzichtbar.
Es ist auch schwierig diese mit dem PC her zu stellen, weil das Amiga Format, meines Wissens, nicht ohne spezielles Diskettenlaufwerk geschrieben werden kann.

wichtiges Update! > Ich habe einen großen Amiga Fan und Bastler gefunden, der mir auch half meinen A1200 wieder flott zu machen. Der hat nun als Selbstabholer Disketten, Erweiterungen und Zubehör mitgenommen. Wenn jemand also etwas sucht, kann ich einen Kontakt herstellen. Auch das Board a1k.org ist empfehlenswert, dort ist der nette Amiga Fan auch anzutreffen.

Es sind immer noch eine Menge Disketten übrig! Leider ist die Post nicht so großzügig :) und auch die Disketten werden nicht mehr. Also, wer sicher gehen will, schreibt zuerst eine eMail und schreibt am besten welcher Amiga bestückt werden soll.

Sollte ein CD-Rom mit dabei sein, kann ich auch Original Aminet CDs springen lassen.

Liste der verfügbaren CDs:

EURKA Amiga CD 32 Communicator II
CDPD Amiga Public Domain Collection
Network CD 2 CD32 Networking CD (not CDTV compatible)

Amiga FD inside Volume 1
Amiga Meetingperls Vol III
Amiga The Lightworks Digital Imagery (Texturen und Objekte von T. Richter)
Fresh Fish July August 1994
Fresh Fish March April 1994
Fresh Fish October 1993
Fresh Fish December 1993
Fresh Fish September Oktober 1994
Fresh Fish May June 1994
Aminet 15 November 96
Aminet 14 October 96
Aminet 12 June 96
Aminet 11 April 96
Aminet 10 February 96
Aminet 8 October 95
Aminet 7 August 95
Maxin Cinema 4D Classic V1.5 Schneller Raytracer für den Amiga
Amiga TurboCalc V2.1
Erben der Erde - Die große Suche (New World Computing / Softgold 1994)

Amiga Developer CD V1.1 May 1996

Wer also größere Mengen abnehmen will muss sich um möglichst hübsche Postkarten bemühen, oder findet einen anderen fantasievollen Weg.
Ich lass mich gern überraschen. Die Liste der verfügbaren Original Disketten befindet sich hier: Software zu verschenken | Commodore Amiga Nostalgie


Ich hoffe ich konnte mit den Disketten weiterhelfen.

 

Mit nostalgischen Grüßen,
yt