Sie sind hier

Bullet Run | Beta on Ubuntu

Heute Morgen erreichte mich eine Mail, die BETA des Spiels Bullet Run wäre nun endlich auch für mich erhältlich. Ich folgte dem Link, saugte ein knapp 62 mb große Exe Datei und starte sie in Wine 1.3.15.

Die Installation selbst lief gänzlich ohne Fehlermeldung. Der Showstopper präsentierte sich erst nach Beendigung der 1 Gigabyte großen Installation, die geschmeidig während des Vorgangs nachgeladen wurde.

Die Awesomium.dll kann nicht gefunden werden. 

Diese Datei ist ungefähr 8 mal in allen nur erdenklichen Ordnern zu finden. Also ist die Fehlermeldung mal wieder typisch für Windows Programme. Nutzlos. Leider hab ich derzeit noch keine Idee wie ich den Fehler beheben kann.

Für sachdienliche Hinweise nutzt bitte das Kommentarfeld.

Mit 0x00000023 (0x000F00c1, 0xA00000c2, 0x0C0000c3, 0x000C0042) Grüßen,
yt