Anwalt gesucht | Verteidigung meines geistigen Eigentums

Ich benötige dringend juristische Hilfe für die konsequente und logische Fortführung des Schutzes meines geistigen Eigentums. Denn was ich denke wird oft von anderen laut ausgesprochen oder anderweitig veröffentlicht. Das meiste davon wird offensichtlich im Internet veröffentlicht. Doch auch im Kino oder in Büchern finde ich häufig Ideen wieder, die ich vor langer Zeit mir genau so vorgestellt und erdacht hatte. Es sollte doch möglich sein, den Rest der Menschheit zu ermahnen, dies künftig zu unterlassen.

Der Streitwert übertrifft natürlich die lächerliche Vorstellungskraft der abgemahnten Spezies auf diesem Planeten, aber das ist ja auch nur ein nebensächliches Konstrukt.

Mit fantasievollen Grüßen,
yt
 

Neuen Kommentar schreiben