Des Pudels halber Kern | Das Atomloch

Geistige Kernschmelze
Ein ganzes Jahr lang Aufregung um unsichtbare Teilchen. Mir hängt die Palme schon im Gesicht, wenn ich dieser Tage Kommentare in Foren lese. Ich kann nicht anders, ich muss dann meinen mittelscharfen Mehrrettich dazugeben. Zweiviertelwissen von quasi Menschen, die nie ein Atom von innen gesehen haben. Als wir damals noch Teilchen geteilt haben, gab es noch richtige Puddingteilchen. Richtigen Pudding! PUUUUUDDDDDING!!!

Es ist mir auch ein Rätsel wie Menschen an Krebs versterben. Bei uns sterben die Krebse höchstens an heißem Wasser, wenn sie sich verbrühen. Das ist doch auch im Kern wie ein AKW auf Druck gebracht wird. Und halber Kern, halber Pudel. Wo sollen die ganzen Teilchen denn hin? Wenn Wasser ein Moderator ist und der Mensch im Kopf und anderswo fast nur aus Wasser besteht, da müssten wir bei all dem Pudding ja immer schwerer werden. Schwerer Pudding. Das beweist doch genau das ganze Gegenteil!

Ne sowas. Soviel Aufregung und die ganze Welle wegen eines Tsunami. Der war niemals so hoch, höchsten bis zur Amplitude war der hoch. Und das müssen die erst mal beweisen. Wer kann denn bei steigendem Meeresspiegel und Ebbe noch sagen, was über normal Null ist? Alles nur Lügner. Aber Lügner erkennt man ja an ihren kurzen Chemtrails. Die hoffen ja alle insgeheim auf die Erderwärmung, dann gleicht sich das mit den Heizkosten für Öl wieder aus. Dann können die Hartzer bei offenem Fenster vor ihren Flachbildschirmen einschlafen.
Ist doch kalter Käse das mit der Erderwärmung. Wenn das ganze Jahr die Sonne scheint, kann es ja nicht kälter werden. Der Planet taut ja geschichtlich gesehen gerade erst auf. Also müssen wir doch nachhelfen und noch mehr Bäume totschlagen. Hab ich im Forum für Holzfäller gelesen, die Bäume nehmen mit ihrem Schatten die ganze Sonne weg!

Nirgends ist ein Loch größer als in Alaska im Atlantik!
Wir benötigen Atome nicht nur für die Energie. Die müssen ja auch noch das Atomloch stopfen.
Denn im Bermudaloch, hat schon so mancher Kapitän seinen Kahn versenkt, da spritzte die Welle aber gehörig. Also muss man nur das Wasser lassen und die Luft, also den Sauren Stoff; Am besten nur dreimal Luft und jetzt haben wir die Luft aber am Boden. Also H2O H2O H2O - O3 , bleibt H H H H H H ... Damit kann man dann Autos mit Wasserstoff verkaufen. Man kann das Wasser aber auch in den Ozean und den Stoff selber rauchen. Also das Ozon. Dann rufen wir den Zauberer von Ozon, schlakkern 3 mal heftig ab und rülpsen die CO2 in den Boden.

Klar CO2 ist Kohlendioxid ! Nicht Kohlensäure, Kinderspiel, wusste ich doch. Ich färbe mir immer die Haare mit Dioxid und die Eier zu Ostern. Ja, den Trick hab ich auch aus einem Internetforum für Osterhasen.

Wo wir grad beim Thema sind,...

Ich soll meinen Mitmenschen keinen Unsinn erzählen.
Ich soll meinen Mitmenschen keinen Unsinn erzählen.
Ich soll meinen Mitmenschen keinen Unsinn erzählen.
Ich soll meinen Mitmenschen keinen Unsinn er...

Mit gelben Grüßen,
yt

Epilog: Es ist mir unbegreiflich dass ich ähnlichen Schwachsinn, tatsächlich, in Foren wie SPON, Zeit oder Telepolis lesen konnte. Für viele Menschen scheint das ganze nur ein neuer Hype zu sein. Doch ich bin optimistisch genug zu sagen, es sind viele, aber nicht die meisten die solch Dummheiten von sich geben.

Kommentare

Normalerweise höre ICH immer: "Von dem was Du genommen hast will ich auch was.."
Lass uns teilen... ;)

Ich habe die letzten Tage so viele schwachsinnige Kommentare gelesen, zum Thema Fukushima, da fehlte nur noch der Hinweis das aktives Mitstrahlen die Welt glücklicher macht.

Behauptungen wie "Das war keine Kernschmelze" bis hin zu "Das ist in 2 Jahren alles wieder ganz normal." Statt es runter zu schlucken, musste ich mich hier mal verbal auskotzen. Naja und wenn, dann mit ganzen Stücken, ...

Mit herzlichem Emesis,
yt

das sind die unauffälligen Nebenwirkungen von Fukushima.
* Demenz
* rosa Wolken
* Planlosigkeit
* Blindheit
* Dummheit

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <strike>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Du musst diese schwere Aufgabe bewältigen, um einen Hinweis darauf zu geben, dass du ein "realer" Mensch bist.
Fill in the blank.