Sie sind hier

Rar Elite Nordend Quickview

Der Erfolg ein Elite Jäger zu sein, ist verlockend. Daher habe ich die Spawnpunkte
der Rar Elite Gegner hier in einer Quickview für Erfolgsjäger zusammengefasst.


Harkoa, Begleiter von Loque’nahak (76+ Rare Elite, Sholazar Becken)
Bemerkung: Mit 80 alleine erlegbar, ... Viel Glück!

Hochthan Jorfus (80+ Rar Elite)
Bemerkung: In 3er Gruppe erledigt.


Hildana Todesstehler


Alte Kristallborke


Fumblub Gangwindung (71+, sehr leichter Gegner.)


Eishorn (71+ sehr leicht erlegbar)


Perobasder Blutdürster


Vigdis die Kriegsmaid (71+ Rar Elite)
Bemerkung: Mit 80 sehr leicht.


King Ping (71+ Rar Elite)
Bemerkung: Mit 80 sehr leicht.


Tukemuth (73+ Rar Elite)
Bemerkung: Mit 80 leicht erlegbar.


Scharlachroter Hochlord Daion


Grocklar


Syreian der Knochenschnitzer


Schildwache von ZulDrak - 77r+
Besser zu zweit, da er evtl. Metamorphose in ungünstigen Momenten zaubert. Ist aber auch für Heiligpriester allein machbar.


Griegen


Terrorspinner (76+ Rar Elite)
Bemerkung: Mit Heiler/in gut erlegbar.


Aotona


König Knirsch


Vyragosa


Putridusder Uralte


Verrückter Überlebender von Indu'le


Wutentbrannter Hass


Dirkee

Kommentare

stimmen die punkte

Keine Interpunktion, keine unnötige Höflichkeitsfloskeln.

Ich habe mir die Punkte zum Spass ausgedacht, und betreibe diese Webseite einfach nur zur Desinformation um Tölpel an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
yours truly

Kleine Korrektur (ziemlich sicher): Loque’nahak, Begleiter von Harkoa... ^^ Und ja, zumindest bei dem kann ich einen der Punkte bestätigen :).

Und: Neeein! yt!

Du darfst den doch nicht meucheln!!! Jeder echte BM-Jäger will den doch zähmen - welch ein Schreck, wenn das arme Tier vor deinen Augen getötet wird... Und es geht doch sooo lange, bis der respawnt... (niemand weiss es so genau, die Schätzungen varieren von 6 bis 72 Stunden...)

;)

Freundliche Grüsse - Andy