Episches Dankeschön | Abelard Lindsay

Liebe Magier, Gnomenopferer und Gnome,

ein episches, animiertes und mit Musik hinterlegtes Dankeschön an dieser Stelle, für die schönen Stunden in Azeroth und in der Scherbenwelt von Burning Crusade.

Wir sehen uns in Northrend, oder wie es auf Deutsch heist, Nordend. Vermutlich weil es wie eine geplatzte Weisswurst aussieht. Ich melde mich sobald es neues aus Wrath of the Lich King zu berichten gibt, also zieht euch warm an.

Die Vaganten & Friends: Ein episches Dankeschön!


Musik: "Chorus" - Kamiza (aka yt) 2008
Film, Schnitt Compositing und Idee: auch ich, yt

Download | загрузка | ダウンロードする- .mp3
Chorus - Ambient - Classic Brekbeats

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)
Ausser "Mea Culpa" ... ich hab natürlich wieder wen vergessen." ...

Mit den besten Wünschen zum Addon Wrath of the Lich King,
Abelard Lindsay, Postbote und Überbringer schlechter Nachrichten.

Kommentare

Hiho,

das ist doch mal ein cooles Dankeschön.. Ich danke auch für diesen wunderbaren Blog und Deinen köstlichen Humor. :)
Das ist eine der schönsten Seiten des WoW.

Ich wünsche Dir ein schönes Fest und angenehme Feiertage, den Vaganten und deren Freunden ein ereignsreiches, erfolgreiches Jahr 2009 in der World of Warcraft.

Moki

Danke dir Moki, deine Wuensche scheinen in Erfuellung gegangen zu sein, das Jahr fing gut an :)
Dir auch alles gute und Gesundheit.
yours truly

Ich wollte mich schon melden, dass ich vergessen wurde, aber echt Danke, dass du mich auch erwähnst ;)

Mach die Glotzen auf Flachzange!
Hihi , wie könnte ich den Holyschurken und wichtigsten Serverübergreifenden Informanten nicht erwähnen.

Ich bin alt, vergesslich, manchmal auch ein Idiot,
aber keinesfalls ein alter vergesslicher Idiot!

Mit nachgeschmissenen Grüßen,
yours truly

Neuen Kommentar schreiben