Sie sind hier

Karezza | zweites Ei.

Also die Verantwortung auf meinen Schultern, den Schalk im Nacken - erleben wir einen ungeahnten Tiefgang des Rollenspiels, wenn man nicht sogar schon von abgründig sprechen kann.

Ein Tiefgang

Ein Tiefgang

Zitat: "Das sind vermutlich Menschen die ihr Kind gern Aipott nennen möchten, und deren Hund "Scheissaufnachbarsrasen" heist."

Tengelmann
Die erste Großrösterei für Kaffee des Herrn Tengelmann, wurde im Ende des 18. Jahrhunderts in Betrieb genommen, die erste Tengelmann-Filiale eröffnete 1893 in Düsseldorf. Mal sehen wann wir in Darnassus davon profitieren können.

Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wer du bist. Nein, Namen sind nicht nur Schall und Rauch. Es gibt Namen die wurden mit Bedacht gewählt.

hunrer
Nicht zu verwechseln mit dem Englischen Wort "Hunter", zu Deutsch Jäger. Es wäre ja auch möglich gewesen sich Gunter, Huster oder Bunter zu nennen.

Das geschriebene Wort sei schärfer als das Schwert, wird oft behauptet, doch Zweihandkolben kommen grad gross in Mode. Intelligenz wächst halt nicht auf Bäumen, sie liegt auch nur vereinzelt unter selbigen, wohlwissend das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Zombies
Die Zombies waren nicht sehr wählerisch.

Mein Kompaniechef pflegte schon damals zu sagen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Nun, Lesen können die meisten, dass will gar niemand bestreiten. Das Gelesene zu verstehen und zu interpretieren ist doch unlängst schwerer. Es ist kompliziert, müßig und manch ein Wort in seiner Bedeutung nicht im Allgemeinwissen verankert. Wenn Eltern ihren Kindern einen Namen geben, dann liest ein Pastor vor der Taufe nach, was denn dieser Name zu bedeuten hat und baut sein Predigt darauf auf. Denn viele Eltern geben dem Kind mit dem Namen etwas auf den Weg, das sie ihr Leben lang begleiten soll.

Ein Name ist ein Geschenk.

Bei Vornamen ist meist vorrangig eine Benennungsmode zu beobachten. Die modischen Praenomen, sind dann sehr häufig zu beobachten, bis ein neuer Hollywood Film, die verbrauchten "Legolassies" und "Diddledores" verdrängt.
Die Predigt des folgenden Beispiels würde ich mit grossem Vergnügen gern einen Sonntag lang anhören.

Karezza

Karezza
Das Prinzip konnte sich wegen unvermutet ausbleibender Geburten bis heute nicht durchsetzen.

Karezza | Noch ein Ei, dann waren es drei - >