Sie sind hier

Neuen Kommentar schreiben

Hallo yt,

von uns hier auch zwei Einschätzungen zu den Soundtest, die sehr interessant waren. Noch interessanter wäre die Lösung :)

Testhörer 1, 26 Jahre, fortgeschrittener Musikhörer: Bei dem Ranking kann ich nur eins sagen: zz stufe ich als die schlechteste Qualität ein. Aus allen anderen konnte ich keinen Unterschiede hören, habe Sie jedoch der Vollständigkeit halben mit aufgelistet:

1. uy
2. ke
3. op
4. th
5. zz (dachte es sicher zu hören das dise mit einer sehr geringen bitrate komprimiert wurde)

Testhörer 2, 22 Jahre,

1. me (sicher, meinte er mit guter qualität)
2. uy (sicher, meinte er mit guter qualität)
3. ke (unsicher)
4. zz (unsicher)
5. tn (unsicher)
6. op (unsicher)

Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar :) [Mailadresse entfernt]

Danke für die Mühen.