☠ | 42 | ²³

Im Netz sind unsere Daten immer irgendwie auffindbar und "verknüpfbar". Wer sich Mühe gibt findet Datenreste von mir, über den halben Planeten verstreut. Doch spart euch die Mühe, hier gibt es eine Übersicht. Denn damit ich (mit gefährlichem Halbwissen) mitreden kann, (denke dass ich) weiß wovon ich spreche wenn ich über das Netz schwafel, nutze auch ich einige Dienste, teste, probiere herum. Hier sind meine Fußspuren im Netz. Nicht vollständig, aber

Sounds von mir auf Freesound:
https://www.freesound.org/people/y.t./

Song von mir auf Soundcloud:
https://soundcloud.com/user-624814887/rem-m

Ein Profil bei Google+:
https://plus.google.com/+74kamiza

Oder aber auch Youtube:
https://www.youtube.com/user/74kamiza

Profil auf Heise.de:
https://www.heise.de/user/yours-truly/

Reste von mir auf Diaspora:
https://diasp.de/people/61d9c1e47738210a

Nur für Kekse! Ich kann unmengen Kekse essen!
https://www.paypal.me/kekse

Ich bin nicht gut darin, aber Twittern kann ich auch:
https://twitter.com/nutzlose_info
 

Worüber ich gerne Rede:

  • Utopien (42)
  • Verschwörungen (²³)
  • Do IT yourself ☠
  • ☠ Piraten Politik (selbst keiner)
  • Linux (Ubuntu, Debian)
  • OpenSource im Allgemeinen
  • Konsum Alternativen
  • Bio, Öko, EEG Zeugs, PV & eMobilität
  • Physik und die spezielle elementare Strukturtheorie
  • Philosophie, die Welt und das was landläufig mit Gott tituliert wird
  • Das Netz (Internet, LAN, WAN, WLAN, WAN, OBI WAN, WAHN und SINN)
  • Selbst gemachte Mukke (Hand o. Computer)
  • 3D, Compositing, Schnitt und Videoediting (Kdenlive, Maya, Fusion)
  • RPG Gamedesign (Theorie)
  • Animes, Mangas, Comics (Praktisch)

Sollten meine Botschaften unklar sein, empfehle ich über mich oder sich selbst zu lachen. Letzteres kann im Zweifelsfall nicht verkehrt sein, ersteres bereitet sicherlich auch Freude.

Mit diskutablen Grüßen,
yt (yours truly / Kamiza)

Kommentare

Trotz meines Telefonanschlusses bei der Tkom, meines Äifones, meines lauten Motorrades und einer Vergangenheit in den "sozialen Netzwerken" weh-ka-weh" und "fratzenbuch" können wir uns unbefangen, kritisch, neutral, freundlich, respektvoll, amüsiert, emotional, rational, u.v.m. gegenübertreten und austauschen. :)

* bin ich jetzt ein groupie?? *
< strike>STRIKE!< /strike>

Neuen Kommentar schreiben