Sie sind hier

Einen guten Morgen

"Ein typischer yt, es muss immer ein Bombastschlagzeug einsetzen. Lass doch das Babumm bada da da bum bada bumm mal weg", sagte meine Frau: "Das klingt billig." Kein Problem, Sie ist der Chef und Produzent. Also nahm ich das getrommel wieder heraus. Ungefähr 2 Minuten wurden vom Anfang wegeschnitten, zu uninteressant. Was dabei herauskam lässt sich hören. Es scheint ein guter Jahrgang zu werden, zumindest was das musikalische Thema anbelangt. Doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, daher wünsche ich ersteinmal einen guten Morgen.

Musik von Kamiza, empfohlene Einnahme mit einer Tasse Kaffee.

Guten Morgen - 6:12 min / mp3 / ca 9 MB - Genre: Ambient
Weitere (ältere) Stücke befinden sich hier.

Es erscheint wenig sinnvoll all das schöne in Schubladen verstauben zu lassen.

Entspannten Hörgenuss wünscht,
yours truly


Der Autor ist nicht Mitglied der Gema. Der Autor ist gegen jede Art von Kopierschutz. Internetbenutzer sind keine Verbrecher!
Creative Commons LicenseDieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Die Kernaussage der Lizens: Die Musik darf frei, kostenlos und beliebig oft kopiert werden, jedoch nicht gegen Geld. Jede kommerzielle Nutzung bedarf der Zustimmung des Autors.